Gabz ehrlich, so runtermachen braucht man den 320i mit 150ps nicht...M52 isn super motor!
Wenn man nen M54 erwischt der öl verbraucht gehts einem nach ner zeit einfach nur aufn sack!
Gabz ehrlich, so runtermachen braucht man den 320i mit 150ps nicht...M52 isn super motor!
Wenn man nen M54 erwischt der öl verbraucht gehts einem nach ner zeit einfach nur aufn sack!
Beim guten alten e46 hatten die 320i noch 6 Zylinder...
Einmal 2 liter mit 150ps und dann folgte der 2.2 liter mit 170ps
VfL e46 Coupe ist einfach cool!
Aber was hat sich der Erstbesitzer denn bei der Kombination aussen silber und innen beige denn gedacht?
Sind das Salberk Nieren oder haste deine originalen lackieren lassen?
Gute Entscheidung die mittelarmlehne in schwarz zu beledern... Sieht richtig stimmig aus
ZitatHahaha
![]()
![]()
Hahah jetzt beim zweiten lesen ists witzig
Man ich hab ja ne Diskussion unter bilals fs ausgelöst :p
Warum fährst du nicht deinen 330i?
Ist doch perfekt 40km wird er schön warm und dass ein neuerer 330i soo der spritfresser ist kann ich mir nicht vorstellen..
ZitatHoffentlich hat der "Sponsor" auch noch Geld in der Hinterhand, weil die Dämpfer bei Bilstein gern mal undicht werden und wenn du in deinem jugendlichen Leichtsinn eine Felge zerschießt wird die Trauer groß sein. Kosten für Wartung und Pflege sollte man auch nicht außer Acht lassen.
Brauchst ihn nicht gleich verurteilen oder verarschen... Geht dich nichts an wie er sein auto finanziert!
@cemo
Fahr mal am besten ein paar modelle (320,325,330) probe..
Falls du vor hast das auto länger zu fahren würde ich direkt nach nem 330 schauen... Verbrauchstechnisch sind die drei 6zylinder ähnlich.
Und die größte motorisierung (ausser M3) ist natürlich beliebt im falle eines verkaufs
Ich denke mal, die M3-Front gegen die M-Paket Front austauschen... Was denn sonst