Beiträge von S14

    Jepp... Über diesen Shop bin ich auch schon gestolpert...


    Also meinen werten Namen werd ich nicht reinsetzen.. *lach*


    Aber ich denke man kann da auch ganz glatte haben... *hoff*


    Die dann in Wagenfarbe oder in der Farbe meiner neuen Felgen.
    Also OZ Superleggera Silber ;)


    Wollt ihr euch nicht lieber um meine Felgen zanken?!


    BBS RR Air 8,5x19 ET35 schwarz-frontpoliert.... ;)

    Die prinzipiell auf deinem FZG zugelassenen Rad-Reifen-Kombinationen entnimmst du deinem CoC.


    Der freundliche BMW Händler kann dir sagen, welche RR-Kombi auf deinem Fzg zugelassen ist. Das brauchst du dann nicht eintragen.


    Wenn du dich für eine Kombi entscheidest, die von BMW nicht freigegeben ist, bleibt dir der Weg der Einzelabnahme.

    Hallo miteinander!


    Ich habe mir gerade ein 330i Cabrio gekauft.
    Carbonschwarz in einer Special Edition mit braunem Leder.


    Soweit gefällt er mir gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten.


    Die schlimmste ist, dass sich in den Kotflügeln die M3 Kiemen verbergen.
    Das gefällt mit nicht. Auf neue Kotflügel hab ich keine Lust.


    Nun meine Frage an Euch: gibt es diese Gitter auch ohne das M-Logo. Also nur silberne oder grundierte Streben?



    Danke und liebe Grüße!
    S14



    Ps: die anderen Kleinigkeiten sind das Interieur aus Birke Anthrazit (?) und schwarz-Frontpolierte 19'' BBS Air Alus...


    Falls jemand Interesse hat ;)

    Ach, dass ist ja herrlich zu lesen....
    Ist das Dingens wohl 'untenrum' doch so anders aufgebaut?!


    Das war nämlich das einzige vor dem ich doch etwas Respekt hatte.


    Ansonsten bleibt mir jetzt nur noch zu warten, den für mich richtigen zu erwischen.

    Hallo!


    Ich bin neu hier und leicht verwirrt... *lach*


    Ich möchte mir ein E46 Cabrio 330i kaufen.
    Dafür möchte ich ca 10 bis 12 TEur ausgeben.


    Nun habe ich bereits gelesen das anfänglich massive Probleme am Hinterachsträger zu Karosserie aufgetreten sind.


    So. Nun lese ich einmal, dass dies bereits anfang 2001 behoben wurde, andere stimmen lauten hingegen, dass erst in 2003 Besserung auftrat.


    Könnt ihr Licht ins dunkel bringen?


    Vielen Dank


    LG s14