Beiträge von PatrickB

    Das Auto ist seit dem 1.August meins und bin total zufrieden bis jetzt ;) heute bekommt er noch einen neuen TÜV.


    Ich suche noch nach neuen Alus für den Sommer, dann würd ich die jetzigen als Winterfelgen benutzen. Aber wo bekommt man am besten Alus her ? Können gern gebraucht sein aber 17" sollten es schon sein.

    Danke Leute für die vielen Meinungen, werde erstmal bisschen probefahren aber wenn mit dem 318ci in meiner nähe alles gut sein sollte wird es der wohl werden.

    Ob die 4500 jetzt gerechtfertigt sind ist ne andere Frage, bin da nicht mehr ganz drin in der Materie. Waren Nebler nicht Serie beim Coupe? sportl. Fahrwerksabstimmung ist übrigens auch Serie beim Coupe.

    Ähm.. Puh ich hab mal gelesen Nebler war nur bei den sechsendern Serie, aber kann schon sein das der 318er die auch Serie hat bin mir nicht sicher.
    Und ich meinte nicht sportl. Fahrwerksabstimmung sondern, das der Händler mir ein neues Sportfahrwerk (Stoßdämpfer+Federn) einbaut und gleichzeitig eine kleine Tieferlegung vornimmt.

    Ich bin natürlich bereit mein Suchradius zu vergrößern, auch mein Budget ist noch nicht erschöpft. Bei 4.5k habe ich noch ne gute Reserve für eventuelle Reparaturen. Auch bestehe ich nicht auf ein Coupe, da mir die Limousine auch gefällt (wenn auch nicht so gut). Ich begebe mich nocheinmal auf die Suche in Mobile + Autoscout ;) Aber weiter weg wie 100km von 91541 sollte das Auto nicht stehen..

    Findest du der Preis ist zu hoch ? Ich weiß das es bestimmt günstigere Autos gibt, aber ich bin nicht bereit hunderte km zu fahren... Ich wohne in Mittelfranken und auf Mobile/Autoscout find ich nix gescheites.

    Hei Leute,
    ich bin neu hier und hab mich schon einige Threads bezüglich meines Wunschautos (E46) durchgelesen. Momentan habe ich ein konkretes Angebot im Auge und wollte euch einmal fragen was ihr so davon haltet.


    318Ci
    BJ: 2000
    KM: 180.000
    Ausstattung: Nebelscheinwerfer, Nebelschlussleuchte, Sitzheizung, Teilleder-Sportsitze, Multifunktion


    Das Auto steht bei unserem "Händler des Vertrauens" nichtmal 2km entfernt und wird von mir nächste Woche probegefahren.
    Der Motor reicht mir vollkommen, habe auch schon andere 318er VFL probegefahren. Der Preis liegt bei 4.500€ inkl eines Sportfahrwerks. Was haltet ihr davon ?


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120721/xk92acmt.jpg]



    Optisch gefällt er mir natürlich top, aber 180.000 km is natürlich viel.. fahr so zwischen 5.000-7.500 km/Jahr hauptsächlich Landstraße/Bundesstraße. Der Händler gibt mir 1 Jahr Gebrauchtwagen-Garantie hinzu. Kann ich auf das Auto noch ein paar Jahre zählen ?