Beiträge von boss007

    aha, ich habe seit einigen wochen auch ein unregelmäßiges (mal ist es da und mal nicht) gräusch an der hinterachse. dieses geräusch ist ein brummen vibrieren das irgendo von hinten kommt und durch den ganzen wagen zieht. dieses komische tritt miesten auf wenn ich wirklich nur leicht beschleunige oder z.b. mit dem tempomat die geschwindigkeit bei einer bergauffahrt halten möchte. das alles passiert immer nur bei drehzahlen zw. 1500-2000 u/min. es ist sehr verwunderlich das die bei bmw nichts festellen konnte zumal dort bei einer probefahr der kuriose vorführeffekt auftrat und das geräusch nicht auftrat. aber auf der bühne hochgenommen schaute der mechaniker gleich nach hinten links und hatte mich auch während der probefahrt nach der EZ gefragt. alles deutete darauf hin da er schon davon ausging das ich dieses problem mit der HA hätte, nur bestätigt hat es sich nicht. ich solle es beobachten, nur ist es mit teilweise peinlich und auch fühle ich mich nicht wirklich sicher dabei. also ich fahre einen 320d mit automatik un wurde 12/02 zugelassen (facelift) es wäre nett wenn jemand sagen könnte was ich machen solll und wie ich bmw dazu bekomme den schaden zu beheben, zumal noch eine garantie auf den wagen besteht.

    hallo,
    habe gestern mein business Casettenradio gegen ein business CD- Radio getauscht und habe festgestellt das ich einen adapter benötige. ich habe das radio erst einmal ohne antenne angeschlossen und feststellen müssen das das radio spinnt und nach einiger zeit wieder funzt. also CD spielt es ohne probleme nur mit den allg. sachen wie bass, höhen einstelen und umschalten der uhr (die teilweise nicht angezeigt wird) habe bei mir eine serienmäßig verbaute bluetooth FSE v drin und ich denke das die beiden komponenten miteinander ein problem haben, denn wenn ich anfange zu telefonieren dann höre ich nichts und kann auch die ander seite nicht verstehen. wollte dann das telekon neu koppeln und auch das hat nicht hingehauen, weil ich nicht ins menü von der FSE gekommen bin. ich habe auch nur einen antennstecker am auto verbaut und kann somit auch nicht den zweiten anschließen (soll ja auch nicht so schlimm sein wenn das antennendiversiti nicht angeschlossen wird) wo liegt der hase begraben? kann es wiklich nur noch an den noch fehlenden adapter für die antenne liegen? vilen dank für eure hilfe schon mal in voraus. gruß rene