Ich wollte ein paar Bilder aus dem Innenraum sehen, da ich diesen Schaltknauf noch nie verbaut gesehen habe.
Beiträge von marmal
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Auch Xenon muss neu eingestellt werden, da es den Sollwert für das Normalfahrwerk hat. Bei meinem E91 kann ich das mit einem einfachen Schraubendreher machen. Ich bin einfach immer zum Tüv gefahren, ich weiß nicht ob es der Tüv Prüfer auch einfach in einer Werkstatt machen kann.
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Dein Fahrzeug hat keine Niveuregulierung oder hast du ein verstellbares Fahrwerk? Fahr einfach zum Tüv.
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oh, geändert. war in zwei Threads irgendwie gleichzeitig.
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Hat noch jemand den Classic Schaltknauf und ein paar Bilder davon. Er ist glaube ich sehr selten und wird fast nie angeboten. Hier ein Link zum ETK
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/Neu-Original-BMW-5-Gang-Schaltknauf-kurz-schwer-Silber-/00/s/MTYwMFgxMjAw/z/iwYAAMXQyfFSCnvr/%24T2eC16N,%21%29kE9s4Z-vOHBSCnvrk41Q%7E%7E60_12.JPG]
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Der Kabelsatz kostet bei Kabelsatz Multifunktionslenkrad MFL BMW 3er E46 NT (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.), prüfe aber ob du alle Teile brauchst. Da sind z.B. Kabelbinder dabei und ein Verbindungskabel für ca 26 EUR. Dieses ist eventuell schon an deinem Lenkrad dran.
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lese doch mal den Fehlerspeich aus, normalerweise geht ein Diesel fast immer an. Schon mal an Luftfilter oder so gedacht?
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so ein schickes Auto, herzlichen Glückwunsch zum Kauf.
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sieht gar nichtmal so schwer aus, ich würde es allerdings in einer Hobby Werkstatt auf der Bühne machen.