Beiträge von Schaettele

    Hatte ich die letzte Zeit auch neue Batterie gekauft Fehler War weg war kurze Zeit später aber wieder da. bei mir wars der Anlasser man merkte auch dass der Nicht mehr so schnell dreht wie früher war zu schwergänig und zum Schluss hatte er Kurzschluss getauscht und nun läuft er wieder superleicht an. Schade um die alt Batterie hab die leider schon abgegeben ok war noch die erste.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Sicher das das die Kupplung ist? Beim ? hat man mir gesagt das rattern kommt weil der Korb zu weit vorgedrückt wird deswegen ist unten im Fußraum ne einstellschraube ( sollte da sein ) bei mir warse weg und als ich die reinbaute und einstellte war das rasseln Weg :) Kupplung trennt einwandfrei ohne rattern und Rasseln im etk sieht man die Schraube unten am Pedal [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/26/ff0f391a4cd916a8b30c325bbb12f10e.jpg]
    Ich denk mal Nummer 16 is das





    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    meiner ( Touring) is 7 / 2004 und der hat ne grüne Plakette und die besseren Drallklappen drinne
    der unterschied zum eu3 mein ich is die ansteuerung des Turbos is elektrisch und nicht über unterdruck genauso wie die Drallklappen elektrisch verstellt werden.
    Achso und alle die nun sagen die klappen sollen raus ... meine Ansaugbrücke wurde bei 180k km gewechselt wegen Elektronik Problem der klappensteuerung die Klappen selber saßen fest in den Führungen.

    hab mein 320er Ölbrenner Letztes Jahr mit 360000 weggegeben und nen e46 330er Diesel (EU4) mit 117k Km geholt
    naja nun hatter auch schon 190k :whistling: :D


    ahso und die kleine Süße Japanerin von 2005 hat nun auch schon 90k km aufm buckel 8o 8o 8o ok is kein e46