Ne ne, da ist es nicht, hab heute schon die ganze Verkleidung raus und wieder reimgefummelt....leider umsonst. Anscheinend ist es beim Cabrio an anderer Stelle verbaut
Gruß
Stephan
Ne ne, da ist es nicht, hab heute schon die ganze Verkleidung raus und wieder reimgefummelt....leider umsonst. Anscheinend ist es beim Cabrio an anderer Stelle verbaut
Gruß
Stephan
Servus,
hab leider trotz Sufu nichts gefunden. Wer kann mir sagen wo das PDC Steuergerät bei meinem 323 Ci Cabrio Bj 04/oo finde, und wie ich am besten dran komme.
Dachte es sitzt wie bei der Limo im Kofferraum unter der rechten Verkleidung. Dort ist aber leider nix...wer kann helfen...?
Danke schon mal und Gruß
Stephan
Danke für die Blumen, Felgen werde ich erstmal lassen. Sind zwar nicht unbedingt der Hit, aber waren eben drauf. 18 Zöller kosten auch wieder nen Haufen Knete, es sei denn jemand hat oder weiß was schickes und günstiges für mich....
Gruß
Stephan
323 CI BJ 6/00 Original 77000 km 1 Vorbesitzer
Leder
Klimaautomatik
PDC
E-Verdeck
BC
MFL Lenkrad
NebelSW
China Navi (gerade erst gemacht)
AZEV C in 8,5 und 10x18 mit 225/45/18 und 255/35/18 (Felgen müssen aufgearbeitet werde, da Bordsteinschäden)
Gruß
Stephan
Servus,
hab auch lange nach einem Cabrio im Raum München + - 150 km gesucht. Mein Preislimit waren auch 8000,- Problem ist das Baujahr bei Dir. Wenn Du im Bereich 2001 suchst wirst Du eher fündig werden.
Hab einige angeschaut und es gibt ganz grauenvolle Unterschiede. Bin einige km umsonst gefahren. Einer wollte mich so richtig über den Tisch ziehen. Dafür bekommt er die Karre jetzt nicht los
Hab für meinen 323 CI BJ 01 mit Original 77000 km Schekheft und 2 Vorbesitzern, mit guter Ausstattung (Leder, E-Dach, PDC, Klimaautomatik , 18 Zöller mit 255ern hinten) genau 8000,- bezahlt und das Auto steht da wie aus dem Laden.
Lass Dir Zeit, und nicht nur weils in Urlaub gehen soll schnell ne Mühle kaufen.
Gruß
Stephan
Servus,
suche jemanden, der mir ein paar Sachen (Blinkerbestätigung beim verriegeln) etc. codiert.
Sollte aus dem Raum STA/M/LL sein.
Danke und Gruß
Stephan
Danke, gefunden. Hab nicht gesehen das man die Tabelle rausziehen kann
Gruß
Stephan
Servus,
hab durch eine Unachtsamkeit beim Radioumbau die Sicherung vom Zigarettenanzünder geschrottet.
Bei den ganzen Sicherungen im Handschuhfach sollte es gemäß der Tabelle im Deckel die Sicherung Nr. 41 sein.
Finde aber keine Nummern. Gibt nur im schwarzen Kunststoff Zahlen, die aber bei 34 aufhören.....und nun.......
Gruß
Stephan
Super, danke Dir dann werde ich dort mal anklopfen...
Gruß
Stephan
Servus,
hab schon mal die Sufu bemüht, aber nicht gefunden.
Suche jemanden im Umkreis Starnberg/München, der mir meine 18 Zöller wieder fit macht. Haben vom Vorbesitzer ein wenig mit den Bordsteinen gespielt.
Felgendoktor in München soll angeblich sehr teuer sein. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Gruß
Stephan