Beiträge von Makamara

also soo viele autos sind das nicht haha .. sind ja relativ spartanische autos bisher ... aber der BMW soll schon ne längere zeit bleiben .. deshalb will ich ja n echt gutes auto abgreifen damit es mir lange dient ... in die autos bisher wurde ja nicht sehr viel investiert aber bmw und ich das ist schon seit dem ich klein bin eine große liebe xD

nene also bin kein dieselfreund ... wie oben schon gesagt xD das traktor geräusch ist nichts für mich ... aber ich dachte der 318 hat 118 ps ? und der 323 170ps ?

also so denke ich mal ... in meinem vorstellungsthread hab ich ein link gepostet von DEM Bmw den ich unbedingt haben will ... jedoch fehlt mir noch ein wenig kohle und ich denke persönlich das ist zu viel geld für ein 11 jahre altes auto

hier der link: http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=100000

ahsoo ... echt ?

naja ich wollte mir eig so ein 318ci oder 320ci holen weil ich mal denke die power reicht ... naklar hab ich nix gegen einen 330 xD wenn er mich hinterher geschmissen wird .. aber ich will mir halt nicht so einen extremen spritfresser ins haus holen... das isses halt :S

also meinste 328i also dann lieber doch nicht ?

ich bin der stadtfahrer typ ... also zwischendurch mal autobahn ... aber 80 % stadt...

jetzt bitte nicht ankommen : " da bist du aber mit einem BMW ganz falsch wenn du ein sparsames auto suchst " haha ... ich denke mir mal bis 12l maximal überlebe ich es noch

wie ihr vllt mitbekommen habt such ich ja n auto

da ist mir ein wunderschöner 328 ci ins auge gehoppelt.

hab versucht mich n bissi zu erkundigen aber was ich da gelesen hab ( ist ausm jahr 2005 ) ist trz seeeeehr bedenklich

e46 328i verbrauch
    Hallo alle zusammen ich habe mir einen 328 e46 Bj. 12.99. mit 94 000 km zugelegt, und ich habe das gefühl der verbraucht zuviel so um die 12 liter, ist das nor…
    www.motor-talk.de

der soll so um die 12l NUR in der stadt fressen .. laut hersteller frisst der 318 schon 11l wie soll das denn gehen ?

danke im vorraus !

möchte mich nicht so in die entscheidungen einmischen ... jedoch ist die esso tankstelle auf der hanauer sehr beliebt für solche treffen =D falls ihr was davon haltet...

und der zirkus bei der eissporthalle ist nur auf der hälfte sozusagen also kann man im hinteren die autos abstellen es sei denn am treffen nehmen 2000 leute teil xD