Beiträge von Atax
-
-
Hey Merci erstmal, wenn ich auch doch noch nicht verstanden habe was eine CCFL Technik sein soll ^^( außer das durchgehen geleuchtet wird)
Ich überleg mir grade doch erstmal ob ich die Ringe rein setzen soll, da mir die irgendwie recht günstig rüber kommen.
Ich finde aber die gelben auch sehr toll. Gibts die auch als nachträgliche Ringe?
Wenn ja, hat jemand nen Link? Hoffe die sind nicht viel teurer als die weißlichen -
-
Versteh ich das richtig, das CCFL bedeutet das die Ringe dann weiß sind?
Aber ohne Tüv ist mir bißl zu unsicher. Da sitzt immerhin Frau und Kind mit drin aber da brauch ich sicher kein Ärger mit den Möchtegern-Cowboys
Dann frag ich mal ganz Dumm.
Bei nem Touring 02... sind das die richtigen dafür? Und der Preis ist realistisch? ( kommt mir so niedrig vor)
http://www.fk-shop.de/Beleucht…E46-Bj-01-03-schwarz.html -
Ne wenn du ringe mit tüv willst brauchst du einmal ringe und einmal ne tüv plakette
Ne oder Nee??Mex -> Schön zu sehen das auf dem Bild die Schweinwerfer schon angelaufen sind.. Da bekommt man ja direkt Lust
-
Ok, Dacht ich mir schon in etwa.
Gibts Resonanz zu einem Scheinwerfer mit AE?
Ich finde irgendwie nur bei FK welche. Aber ist auch bei fast keinem Bild zu sehen wie hell die wirklich sind...
-
Gibt es eigentlich keine mit TÜV?
-
JAU. Also war nur die ZKD, GOTT SEI DANK.
Jetzt läuft das Baby wieder eins a. Muss nur in 5000km Ölwechsel machen um die letzen kleine Reste vom Öl/Wasser schlamm rauszuspülen...
-
Bohr da bin ich ja froh.
Fast alles im grünen.....
Also Kopfdichtung bzw wassereinbruch auf 1,3,4.
Erklärt das er sehr schlecht anspringt und dann aber selbstständig läuft wenn er mal richtig an ist....
Glück im unglück..
Die Woche soll er fertig werden
-
Wird grade bei der Werkstatt zerlegt. Kopfdichtung ist auf jeden Fall hin. Man vermutet Thermostat. Wäre häufiger bzw bekannt. Bis jetzt bin ich schon bei 1250,-
Mal hoffen das nicht noch mehr kommt da vermutet wird das die Nockenwellenverstellung was abbekommen hat...