Hab mir jetzt die bei xenonwhite.de normale 5w bestellt die angeblich weiss leuchten sollen, müsste jetzt die Tage kommen berichte euch dann ob die gut sind.
Beiträge von Keyso
-
-
Hab Samstag aus der motorshow in essen mir led´s gekauft. Leider musste ich festellen das die Led trotz nicht eingeschaltetem licht und schlüssel raus immer noch leuchteten. Der Bordmonitor hat mir auch ein Fehler angezeigt. Frage welche led`S KANN ICH NEHMEN hat das vielleicht mit dem Wiederstand zu tun???
Und was kann mann machen auser Bi xenon damit ich das Gelbe standlicht in weiss haben kann. -
Hallo weiss jemand was für maße der sub von hARMANN HAT. Finde im moment kein gebrauchten desshalb will ich ein anderen einbauen bräuchte dafür die Maße und die Techn. Daten wo finde ich so was
-
Hallo wollte die Tage ein Kardon Subwoofer einbauen hat jemand die anleitung dafür?? Montiert sind bis jetzt Harman Systen komplett außer Subwoofer.mfg Bmw 4ever
-
Danke für die schnllen antworten mfg BMW 4ever
-
Fahre ein 330 cabrio und wollte mir jetzt winterreifen anschaffen nur das problem ist in meinem Fahrzeugschein steht nur 225/45/17 drauf sonst keine anderen größen. Was für größen kann mann noch auf ein cabrio montieren?? und muss ich die anderen größen eintrage oder reicht eine reifenfreigabe. mfg 330 cabrio
-
Weiss keiner ob der Verstärker von werk aus verbaut ist. Dann fahr ich mal nach bmw schade hätte eigentlich ein paar antworten erwartet.
-
Hallo bin neu auf e46 umgestiegen fahre ein 330 ci Cabrio m Technik 2 mit H/K Lautsprechersyst. was mir übrigens total gefällt. Die Frage ist die ist ein Verstärker Werksseitig eingebaut oder nicht und wenn nicht kann ich mir den nachrüsten??