aktuell steht er ja noch auf den Winteralus ( die kennste ja ), richtige Bilder wird es mit den Sommerrädern dann geben
Beiträge von Jochn
-
-
du hast n Chefmechaniker ? Das Paket ist wohl auch für ihn gedacht ?
-
bin am Wochenende mal ca 400km gefahren und muss sagen es lässt sich angenehm schalten. Allerdings habe ich "nur" die 25%ige Verkürzung gewählt.
Selbst meine Lady kommt sehr gut damit klar -
weiß jemand ob die Geber/Sensoren vom 330er Ölfiltergehäuse auch 1:1 beim M3 Ölfiltergehäuse passen oder ob man da was bearbeiten muss ?
Beim 330er geht ja ne Ölleitung von der Vanos zum Ölfiltergehäuse - der M hat die glaub ich nicht. Evtl. weis ja jemand genaueres
Will im Frühjahr auf Ölkühler umbauen ( bis auf den Ölkühler sind alle Teile bereits nagelneu vorhanden ) -
jup - Freitag eingebaut. War bissl gefummel so ohne Bühne etc. - aber hat letztendlich geklappt.
Muss mich noch bissl dran gewöhnen, Freitag geht's nach Oberbayern - da is dann ein Erfahrungsbericht eher möglich -
nachdem mir die Tage ein niegelnagelneues M3 Ölfiltergehäuse und die dazugehörigen Leitungen in den Kofferraum gelegt wurden ( danke nochmal an den Spender ), werde ich in absehbarer Zeit wohl doch noch auf Ölkühler umbauen ( der fehlt quasi noch ).
-
Mein Schalthebel war heut in der Post - mal schauen wann ich zum einbauen komme.
Etz geht's erstmal zum Spur vermessen/einstellen. Will mir die neuen Reifen ned ruinieren wenns nach Oberbayern geht nächste Woche -
ja ja - hab verstanden, Kofferraum wird mit Werkzeug bestückt nächste Woche
-
nächste Woche werden dem Oben Ohne Töff Töff voraussichtlich wieder paar Flausen ausgetrieben
hab gehört der gelbe brauch auch bissl Zuneigung -
Schau nach nem phönixgelben M und daneben ne silberne Limo mit Performance rädern senseless