1. Simi123
2. Alphaflight
3. Neco
4. Player007
5. Markus_1404
6. e46-94
1. Simi123
2. Alphaflight
3. Neco
4. Player007
5. Markus_1404
6. e46-94
Mein 318i läuft über meinen Vater bei der DEVK und ich bin eben (mit 18 ) als jüngster Fahrer eingetragen. (Die DEVK ist eine der wenigen, die die 2 Versicherungsjahre von meinem Mofa berücksichtigt hat. )
Und dass meine Prozente "runter gehen" habe ich den Roller (Versichert als Leichtkraftroller) von meinem Vater, der Generell günstiger ist, übernommen. Das schadensfreien Jahre lassen sich dann verrechnen.
Ich weiss leider nicht wie sich die DEVK im Schadensfall verhält, da ich noch nie etwas hatte.
Vielleicht wäre das noch eine Idee.
1. Goodboy94
2. BouncingTigger
3. e46-94
Bitte Liste weiterführen
Servus!
Wollte mich auch mal vorstellen. Bin der Julian, 18 Jahre alt und aus Schweinfurt.
Habe auch mal eine FB-Anfrage gesendet
Wäre auch dabei, wenn der Preis stimmt!
1 Maxi 320ci
2 Tommy Touring
3 Paddy TD
4 knete
5 alonxa
6 e46-94
Ich weiss natürlich nicht wie weit der Monteur bei der Probefahrt gefahren ist aber ich schätze mal dass das schon nach 60 km weg war. (Hauptsächlich auf nasser Fahrbahn). Jetzt auch bei "sportlichen Anfahren" kein eingriff der Elektronik.
Könnte natürlich auch nur dass erste Gefühl gewesen sein bei der Umstellung auf diese Ballons. XD
Fahrzeug: 318i 143 PS
Habe mir auch die TS850 gekauft. Und am Anfang kam es mir auch etwas schwammig rüber, das hat sich jetzt aber gegeben. Jetzt sind die Reifen TOP!
Ich habe sogar nur 195/65 R15