Beiträge von Kingnero

Ich möchte mal anmerken das mein erstes Auto während meiner Ausbildung nen ewig alter Golf 2 ohne irgendwas war..
    Jetzt nach abgeschlossenem Studium und Einstellung als Ingenieur gönn ich mir nen BMW, und andere denken darüber im 1.Lehrjahr nach Oo

Aber gut, jeder legt seiner Prioritäten sicher anders. :)

Kingnero:
    Ja die Spritpreise sind hier manchmal schon relativ hoch, liegen aber für gewöhnlich bei 1,45 bis 1,50.
    Er war Mal ne Zeitlang bei 1,60 für ein paar Tage, aber das war der Ausnahmefall.
    Wie gesagt, habe ein wenig extrem gerechnet, daher 1,60. Und wie wir alle wissen, steigen die Spritpreise kontinuierlich. :(
    Also kommt das mit dem Sprit in 1-2 Jahren bestimmt so hin :D

Das mag ja sein, ich denke nur das du mit deinen 8l/100km in Köln (Stadt) etwas zu tief angesetzt hast.

Und deine 1000€ im Jahr Versicherung würde ich auch nochmal bei einer Versicherung deiner Wahl direkt nachrechnen lassen - weiss ja nicht mit welchen Prozenten du anfängst, aber bei 140% oder so wirds vllt mehr als 1000€.

Ich würde auch empfehlen vorher dringend mal deinen Versicherungsvertreter oder jemand entsprechenden Anzurufen und zu klären was du denn an Versicherung zahlen müsstest.
    Wenn du, relativ jung wie du ja noch bist, keine Prozente von den Eltern übernehmen kannst bzw. das Auto nicht über deine Eltern laufen lassen kannst könnten dann ziemlich hohe Kosten auf dich zukommen.

Und außerdem gebe ich zu bedenken das du, wie mir scheint in ner Großstadt wohnst (Köln?!), da können die Spritkosten durch Stadtverkehr enorme Höhen erreichen. :)

Hab schon Everest drauf, damit kann ich auch alles nachschauen ;)

Zum Internet, dass hab ich gerade nochmal nachgelesen und nachgefragt und da dürfte es keine Probleme geben, da GW2 fast nur zum Syncronisieren im Internet ist.
    Is also noch voll im Ramen, wenn ich ihnen mal glaube :P

Ich hab grad mal Zuhause gesucht und hab zufällig Win 7 Home Premium 64 Bit Version gefunden :) Werd mir die dann wahrscheinlich mal draufhauen. Dann kann ich den Arbeitsspeicher auch erweiter ;)

Naja das mit dem Internet ist sone Sache.. wenn du auf nem kleinen Server bist auf dem wenig Leute rumrennen oder du mitten in der Nacht spielst ist das sicher okay.
    Aber gerade jetzt zum Start und insbesondere auf gut bevölkerten Servern wird das mit dem Ping doch schon stark instabil, da hab ich dann auch manchmal Probleme und ich hab ne 32k Leitung.

Aber der Wechsel auf Win7 HP 64 ist sicher nicht die schlechteste Entscheidung. ;)

Das wäre mal ne Maßnahme. :D

Ansonsten würde ich persönlich mal den Rechner untern Arm nehmen und zu deinem Bruder (oder sonst wem) gehen und das an ner besseren Internetleitung probieren, deine spielt ja in der Klasse von vor 10 Jahren.
    Damit hättest du dann auch gleich ein weiteren Punkt geklärt an dem es liegen könnte und das ohne großen Aufwand treiben zu müssen. :)

Weil sein Bruder den gleichen Rechner hat, mit schlechterer Graka, und es bei dem läuft.
    Davon abgesehen kriegt man beim Übertakten eines Q6600 auch nicht die wahnsinnige Mehrleistung die eine Übertaktungsversuch eines scheinbaren Laien rechtfertigen würde, meiner Meinung nach zumindest.

Ach und davon ganz ab sollte nen Q6600 das Game (je nach eingestellten Settings) relativ flüssig darstellen können.

Matzee: Hat dein Bruder eigentlich die gleiche Internet-Anbindung die du benutzt?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mehr Arbeitsspeicher bringt dir bei dem Betriebssystem nichts!
    Übertakten ist ebenfalls sinnfrei.

Hast du probiert die Graka von deinem Bruder mal bei dir einzubauen und zu schauen obs dann klappt? Um mal auszuschließen das es an was anderem als der Graka liegt..

Wenn dein Bruder den gleichen PC nur mit schlechterer Graka hat und es da läuft gibts ja nur drei Möglichkeiten:

1. Irgendein oder irgendwelche Bauteile deines Rechners geben den Geist auf

2. Du hast alte/schlechte/inkompatible Treiber (worauf ich so ausm Stand tippen würde, gerade bei Windoof Vista)

3. Deine Hardware passt genau in dieser Zusammenstellung nicht mit GW2 zusammen

Ich würde insbesondere mal auf Punkt 2 schauen und gucken ob du aktuelle GPU Treiber und sowas drauf hast.
    Ansonsten kann man hier grundsätzlich den tipp geben: Formatieren und nen "richtiges" Betriebssystem drauf tun. :P