Beiträge von hsky on tour

Ja hab es lockergeschraubt. Die Schraube ließ sich dann auf und ab bewegen. Oder kann man die komplett rausdrehen?

Es war mittig auch schon locker nur halt an den Seiten hält es bombenfest.
    Also die Nebler kann ich schon rausziehen, wenn ich den vorderen Radlauf demontiere. Wo sitzt genau die Hupe?

Wegen dem Frontgitter, es hat shcon ganz kleine schwarze Stellen aufgrund von steinchen und co.
    Welches Spray empfehlt Ihr um es zu besprühen, müsste die Farbe Titan sein oder?

Danke für eure Antworten :)

Hey Leute,

hab heute versucht das Frontgitter vom 330i dran zu bauen, jedoch habe ich es nicht geschafft, die Facelift-Stoßstange zu demontieren -.-

Hab alles Schrauben und Clips entfernt, sogar den vorderen Radlauf demontiert.
    Aber die Stoßstange wollte nicht runter, Sie hält bombenfest rechts und links genau an den markierungen im bild.
    Hab auch mit Kraft versucht, nach aussen und nach vorne.
    Wollte halt nicht mit voller Kraft ziehen, sonst zerstör ich da noch (bin ein kleiner tollpatsch) ;)

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130112/temp/26a8bapf.jpg]

Hab meine auch in einem anderen Forum geholt ;)
    Alle drei Teile gebraucht und sogar mit Nebelscheinwerfern für einen unschlagbaren günstigen Preis 8)
    Wenn ich den nennen würde, würdet Ihr neidisch werden oder mich sogar köpfen :D
    Sollten nächste Woche kommen :)

Ja bin gespannt wie es bei dir aussieht Ronny :bmw-smiley:

Ich hab es doch als Spaß gesehen :D

Ja ich hätte auch gerne nen 330i mit 6 Zylinder.
    Aber mein Budget war damals nicht ausreichend dafür ;)
    Ich bin mit meinen 316i aber völlig zufrieden :bmw-smiley:
    BMw is halt BMW :auto: