Hallo zusammen,
bin schon lange Zeit aktiver Leser in eurem Forum und von den vielen tollen Anleitungen und Hilfestellungen begeistert. Nun bin ich dann auch Mitglied, weil ich mich leider mit einem Problem an euch wenden muss: (Ich habe mal kein neues Thema gestartet, mein Problem ist ähnlich)
Mein 330d Bi-Xenon Facelift (2002) hat Probleme mit dem linken Scheinwerfer bzw der Leuchtweitenregulierung dort. Während beim Einschalten auf der rechten Seite alles einwandfrei funktioniert (Normalstellung --> unterste Stellung --> Normalstellung) passiert auf der linken Seite nichts! (nur Normalstellung)
Mittlerweile hatte ich den Scheinwerfer schon 2 mal ausgebaut und komplett zerlegt, allem Anschein nach gab es kein mechanisches Problem, denn der Scheinwerfer hat nach dem ersten Wiedereinbau 2 mal ganz normal funktioniert wie der rechte, danach jedoch der gleiche Fehler.
Nach dem 2. Ausbau war ich dann so schlau, den linken Scheinwerfer an das Kabel des rechten anzuschließen und siehe da, auf der rechten Seite macht er genau das, was er soll.
Also lag mein Verdacht nun auf einem Stecker/Kabel-Problem. Das Kabel habe ich vom Cockpit aus bis zum Stecker vorne durchgemessen, mein Multimeter piepst, also Kabel ok. Nun gut, dann kann es wohl nur noch das LSZ sein. Also ab in die Bucht, ein vergleichbares geschossen, heute eingebaut und siehe da: NICHTS! Gleiches Problem wie vorher, nur noch zusätzlich der Manipulationspunkt 
Was schon seit dem 2. Einbau wieder neu ist, dass der Scheinwerfer nun minimalst nach unten und wieder nach oben fährt. Man muss aber schon genau hinschauen, sieht eher wie ein zittern aus.
Was kann ich machen, mechanisch kann doch da nichts defekt sein wenn der linke Scheinwerfer auf der rechten Seite funktioniert. Wenn ein anderes LSZ das gleiche Ergebnis bringt, müssten ja schon beide defekt sein (was ich aber fast nicht glaube, wäre bei beiden der identische Fehler) und das Kabel ist ja nach Durchgangsmessung ok.
Ich hab keinen Plan, bitte um Hilfe!
P.S.: Scheinwerfer ist übrigens von AL