Ok na mal sehen was er morgen sagt bzw in den Kaufvertrag reinschreibt...
Aber danke für eure Tipps!
Beiträge von Rasenlatscher
-
-
-
Das hat mir mein werkstat Meister so gesagt und er ist auch Verkäufer....
Klar hat mein 5er ne gute Ausstattung Klima Leder usw aber der muss nu weck und ich wollte einen 3er mit Automatik und xenon bis max 4000 und unter 150t km und das Radio kann man ja tauschen und der Rest stört mich nicht. -
Ich hab heute mal mit meiner Werkstatt geredet und und da schauen wir ihn mal genau durch..
Hab ja 14 Tage Rückgabe recht da es ja ein Händler ist.
Und mit ein bischen Glück hab ich bald meinen ersten e46 -
Hmm schwere Sache er steht ja sonnst gut da und scheint bis auf die angeschprochen Sachen gut da...
Fährt auch ordentlich und sonnst konnte ich nix finden... -
Ok und wo genau muss ich da schauen auf die Aufhängung und wie stelle ich fest ob was ist?
Aber sonnt macht er ja einen guten auch beim fahren kenne ja ein paar gereusche von meinen 5er da klappert es gewaltig auf der ha weil die Tonnen Lager hin sind....
Habe gerade gelesen das BMW das Problem auf Kulanz regelt ist da was dran?
Danke schon mal für die Antworten! -
Hallo Leute bin neu hier und brauche mal einige hilfreiche Tipps in Bezug auf meinen vileicht neues Auto!
Mal kurtz zu mir fahre seit eineiiger zeit einen e34 530v8 aber nun muss was neues her da bin ich auf den hier geschtoßenhttp://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=166374745
Was haltet ihr davon wahr in schon ansehen und bin probegefahren und hab nix bemerkt was verdächtig seien könnte....
Klar hier und da ein kleiner Kratzer und die Fahrer Tür rostet an der unterkannte aber da könnte ich eine neue bekommen für kleines Geld und neuen lack bekomme ich von einen bekannten neu drauf!
Ansonnsten nur noch die koppelstangen und Bremse hinten komplett neu mehr konnte ich nicht finden. Öl ist neu Klima service auch und das checktet ist lückenlos von BMW geführt und daher auch die km hab ich schon bei der Niederlassung nachgefragt wo er immer wahr und haben das beschtätigt.
Also eure Meinung zu den??????
Danke schon mal!