Ganz einfach zusammenstecken und am Ende die Dichtung drauf, ich weiß nicht wo da das Problem sein soll Das dauert nichtmal 2 Minuten.
Beiträge von soorax
-
-
Schickes Cabby, willkommen im Club der Topasblauen
-
Ohh hast recht, alles über 125tkm gilt hier ja als Todsünde
-
140Tkm mit den ERSTEN Dämpfern? Stolze Leistung...
Wieso, ich hab mittlerweile 192tkm mit den ersten und sehe noch keinen Grund die zu tauschen
-
Also bei mir hat sich bis heute noch keiner weder von BMW noch vom Händler gemeldet. Soviel zum Thema Kundenservice !
Werden sie auch nicht, das KBA ist dafür zuständig. Aber bis die sich melden kannst du noch lange warten
Deshalb einfach mal bei BMW vorbei gehen, nach nem Termin fragen und fertig.
-
Klar geht er von sich aus auf dich zu, er verdient ja daran Geld
-
Das mit den Spurrillen ist normal ja, das mit Geräusch keine Ahnung. Meine Sommerreifen sind leiser als meine Winterreifen, wird wohl bei dir am V-Profil liegen^^
-
-
Neeeeeiiiiinsoll ja jetzt zumindest die nächsten 2 wochen immer über 12 Grad haben + Sonnenschein. Das reicht
Aber sobald mal die Sonne untergeht ist es hier wieder ruck zuck am Gefrierpunkt
-
Weiß zufällig jemand was es kostet bei BMW die Reifen auswuchten zu lassen? Bin am Mittwoch wegen dem Beifahrerairbag da und würde dann gleich meine Sommerreifen mitnehmen und die neu auswuchten lassen.