Ja die volle Kühlleistung ist da. Ich bin heute auch nochmal 20km mit Klima an gefahren und es war alles ganz normal. Muss also doch nur ein Zufall mit dem verdampften Wasser gewesen sein.
Beiträge von soorax
-
-
Evtl. falsches Steuergerät angesteuert?
-
Wie du gesagt hast, versuchs mal mit einem Softwareupdate. Wenn das nicht hilft dann such mal nach einer Werkstatt die sich auf Automatikgetriebe spezialisiert hat, ich kann dir leider nicht weiterhelfen da ich mich mit Automatikgetrieben überhaupt nicht auskenne.
-
Hab gerade nochmal etwas genauer hingesehen und es ist zwar ein Loch in der Isolierung, der Schlauch darunter ist aber unversehrt. Kann also doch nur Kondesnwasser gewesen sein.
-
Schönen Samstag an alle,
ich hab folgendes Problem. Ich war unterwegs und hielt zum tanken an. Als ich wieder losfuhr fing an der nächsten Ampel auf einmal an Rauch aus den mittleren Lüftungsschlitzen zu kommen. Der Rauch war geruchslos, also kein Kühlmittel oder Öl. Hab sofort angehalten und im Motorraum nachgesehen, war alles trocken. Dann weitergefahren und Klima aus gelassen. Die letzten 15km hab ich die Klima wieder angemacht und siehe da, es kam kein Rauch mehr. Das blieb die ganze fahrt über, Motor lief normal ruhig und es war kein Leistungsverlust da. Zuhause bei laufendem Motor nochmal nachgesehen und ein Loch in einem Schlauch gefunden. Ich vermute, dass er zur Klima gehört da er isoliert ist. Bild hab ich auch gemacht:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140802_195712hga41.jpg]
Aus dem Loch trat kein Kältemittel aus. Scheint wohl als wäre ein Marder am Werk gewesen, vor ein paar Tagen war das Loch noch nicht da.
Was meint ihr also könnte den Rauch verursacht haben? Hab schon google bemüht bei sporadischem Rauch aus der Lüftung und dort wurde gesagt, dass es Kondenswasser sein kann welches verdampft und dann aus der Lüftung austritt. Kann ich aber nur schwer glauben, bisher ist mir das nämlich noch nie passiert, bei keinem Auto. Jemand eine andere Idee? den Schlauch werde ich auf jeden Fall nächste Woche wechseln.Gruß
sooraxGruß soorax
-
Hab gerade bestellt und es ist doch der mit 20mAh geworden. Der mit 50mAh sieht auf den ersten Blick genau so aus wie der mit 20, aber ich hab mir gerade nochmal die Beschreibung durchgelesen und festgestellt dass er einen 3mm größeren Durchmesser hat. Würde also vom Platz har nicht passen, bzw. würde es etwas eng werden. Naja hauptsache der Schlüssel funktioniert danach wieder
-
Danke für die Anleitung
Ich denk ich werd einfach den mit 50mAh nehmen, ist ja beim Auto genau das gleiche. Die Batterie muss halt 12V haben, ob die jetzt aber 70Ah oder 90Ah hat ist ja egal, die mit 90Ah entlädt sich halt nicht so schnell.
-
Schönen Abend an alle
Beim kauf mines Coupés habe ich damals natürlich den Schlüssel und den Ersatzschlüssel mitbekommen. Jedoch funktioniert beim Ersatzschlüssel der Funk nicht, anlernen hat auch nicht funktioniert. Jetzt wollte ich mir einen neuen Akku bestellen und habe 2 Angebote, beides Panasonic VL2020 mit 3V Spannung. Jedoch hat der eine Akku 20mAh und der andere (nur 2€ teurer) 50mAh. Welchen würdet ihr empfehlen? Ich denke schon den mit 50mAh, der sollte sich ja nicht so schnell entladen und daher bei nichtbenutzung auch länger halten als der mit 20mAh oder? Kenn mich mit Elektronik nicht wirklich aus
Gruß
soorax -
Also ich verstehe nicht wie man sich Camber arms an so ein Auto machen kann.
1. sieht das scheiße aus
2. fährt sich das Auto beschissen, besonders weil die Auflagefläche der Reifen verringert wird und die Haftung natürlich ordentlich nachlässt
3. Passt das rein gar nicht zu deinem Konzept, ein GTR soll für mich sportlich wirken und sich auch so fahren. Aber mit der übertriebenen Tieferlegung und den Camber arms hast du es echt versaut, das sieht jetzt einfach nur noch nach optischem Tuning aus, aber mit sportlichkeit hat das nichts mehr zu tun.Und bei den Scheinwerfern muss ich mich Stingray anschließen, passt ebenfalls nicht zum rest.
-
Hab ich mir fast schon gedacht, wäre sonst nämlich um die hälfste günstiger als bei BMW