Beiträge von Loy16

Moin Moin,
    also ich habe mal ne frage und zwar wenn ich so im Drehzahlbreich von 2 bis 3 tausend bin macht das so einen blechrigen saund voll laut auf jeden fall es Handelt sich um einen BMW 325ci
    ich glaube es kommt vom auspuff könnt ihr mir da vieleicht weiter helfen weil das ist mein erster BMW

Danke im vorraus

ich will es mal hoffen das es nichts schlimmes ist, ich gucke einfach morgen früh noch mal nach und wenn da wieder was sein sollte bring ich ihn wieder zum händler weil sowas kann ja nicht angehen, bin auch neuling mit bmw

ja ich hatte Klima laufen aber nicht lange, ich gucke morgen früh noch mal vieleicht ist da ja nichts will mal nicht hoffen das da was dran ist weil das ist ärgerlich

Schönen Guten Tag
    Ich habe mir am Freitag einen BMW 325 ci gekauft und heute mittag meinete meine mutter ob der Fleck auf den boden von mir ist weil mein wagen da stand und ich wusste es nicht,
    und dann habe ich mich mal unter dem wagen gelecgt und da waren Tropfen an der Bodenwane und dan habe ich mal Probiert und es war Süßlich,und jetzt wollte ich bis morgen Früh mal warten und dan mal gucken ob da eine Fütze druter ist, wenn ja muss der Händler wo ich ihn gekauft habe dafür aufkommen oder muss ich das selber zahlen?
    Würde mich über antworten freuen ?( ?(