Beiträge von Sessante

    Hallo Hobbyschrauber, Schrauber, Fahrer und alle anderen,


    ich habe folgendes Problem, ich habe mir Felgen im Internet bestellt und diese nun montiert, nun meinte heute nen Kumpel wenn die nicht eingetragen sind darf ich die net fahren. ABE hab ich auch leider nicht zur hand. Ich weiß ist sau dämlich!


    Wagen: e46 (346L)<- Also Limousine, Bj 2004, keine veränderungen am Fahrwerk oder an am Radgehäuse.
    VA + HA: 225/40R18 Et 35
    Reifen: Hankook V12 evo


    Ich hoffe mal es fehlen keine Infos, falls doch bitte umgehend sagen was fehlt, dann trage ich es nach.
    Reicht nun eine ABE und wie müsste die ABE aussehen, einzige was ich finden konnte war das hier.


    Im Fahrzeugschein steht unter Punkt 15.1 und 15.2 das hier: 195/65R15 91H.


    Grüße Sess