Manchmal bin ich schon entsetzt wen hier lese mit welchen Schrottreifen hier durch die Gegend gefahren wird. Wer seinen Bimmer oder auch jedes andere hochmotorisierte Fahrzeug mit solchen minderwertigen Gummis ausstattet spart mM am falschen Ende und sollte sich eventuell besser nen Polo oder ähnliches zulegen um nicht sich und andere zu gefährden. Sollte sich jeder nochmals vor Augen führen, dass die Reifen der einzige Kontakt zur Straße und somit ausschlaggebend dafür sind, wie sicher oder auch nicht man sich auf selbiger bewegt.
Beiträge von Bongobaer
-
-
Kann denn wirklich keiner helfen?
-
Hallo Gemeinde,
nachdem ich jetzt seit kurzem stolzer Besitzer eines 320D Touring bin, hab ich leider einige Macken an meinem Wagen feststellen müssen. Diese sind zum einen eine total tote FFB (codieren der Schlüssel geht nicht, ZV von innen ist i.O.) und ein Telefon ohne Empfang. Nach PIN-Eingabe kommt die Meldung "Beendet" dann erscheint nach der Netzsuche nur noch das Antennensymbol ohne Stärkeanzeige oder sonstiges.
Habe den Verdacht das es etwas mit der Antennendiversity zu tun hat, bin mir aber bezüglich des Moduls bzw dessen Einbauort nicht schlüssig. Wohin geht denn das Kabel der Dachantenne bzw was wird durch die Heckscheibenantenne empfangen?
Wir eventuell beides über den Verstärker (Nr 2 im Bild) geleitet? Wo genau sitzt dieser Verstärker (auf dem Bild sieht es aus als wäre er unterm Dachhimmel)?[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/NTQ5ODRfcA==.png]
Grüße Frank
-
Bekomme das mit dem Link nicht hin, scheint ein Prob mit mobile zu sein. Der Wagen ist in mobile.de mit einem Preis von 4500,- eingestellt.
Standort ist Lahr. -
Hallo Gemeinde,
auf Grund der hohen Spritpreise möchte ich auf einen Diesel wechseln. Dabei ist mir folgendes Angebot aufgefallen:
Konnte den Preis am Telefon auf 4000,- runterhandeln. Was haltet ihr davon?
Gruß und vielen Dank im Voraus.