Beiträge von sw1852

-Einbauzeit, liegt je nach Können bei ner 1 Stunde in etwa, da du ja schon Navivorbereitung hast,
    -Naviantenne, kann nicht weiter genutzt werden. neue Antenne liegt bei und muss im Armaturenbrett verlegt werden
    -Iphone, die Steuerung des Iphones funktioniert nur per Kabel, welches meist als USB oder Geräteherstellergemäß beigelegt ist.
    -Bordmonitoranzeigen hast du bis jetzt nur im neuen Dynavin, welches dann aber auch die Birdviewfunktion besitzt
    -Die Navis sind soweit zu gebrauchen, allerdings kommt es an das OEM Qualitätsmäßig nicht ran, das sollte dir klar sein.
    -Dein CD Wechsler wird mit dem ICARTECH auch wertlos, ebenso wie Navirechner, Radiomodul, Kabelbaum, Naviantenne, Geräteträger und Bordmonitor

Hallo Steffen!

Danke für die prompte Antwort! Werde mir mal das von Dir vorgeschlagene Dynavin ansehen. Ich möchte ungern auf den BC verzichten, weil der besonders für längere Fahrten ganz nützlich ist.

Hallo!

Habe einen 330xd mit Navi Professional und will auf ein ICARTECH Aurora E46 umrüsten, weil ich auch die Musik von meinem iPhone nutzen will, ohne den CD-Wechsler ab zu klemmen. Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? Mich interessiert besonders:
    - Einbauzeit?
    - Kann die Vorhandene Navi-Antenne genutzt werden?
    - Ist das Gerät iPhone 4 - kompatibel (wegen bluetooth 4)?
    - Werden die üblichen Bordcomputeranzeigen (Verbräuche, Durchschnittsgeschwindigkeit, Reichweite etc.) angezeigt?
    - Taugt das Navi etwas? (Das bordeigene Navi ist nämlich eigentlich gut, die Grafik nur mit 2D etwas "hausbacken")
    Mein iPhone steckt zurzeit in einem offiziellen BMW-Snap-in-Rahmen. Kann dieser Rahmen an das ICARTECH Aurora E46 angeschlossen werden?
    Ich wäre wirklich dankbar für die Beantwortung meiner Fragen, weil ich nicht gern "blind" 600 Euro investieren mag.

Grüße!