Ja kann auch sein, aber bin froh das nix kaputt ist !!!
Das ist das wichtigste
Beiträge von Giresun28Style
-
-
Ja dann ist ja alles gut.
Vielen dank an euch allen die bei meinem "Problem" geholfen haben.Und jetzt noch eine gute Nacht euch allen
-
Soo Leute, eine frohe Nachricht (zumindestens für mich) !!!
Habe jetzt mal 2x Ultimate 102 getankt und seitdem komme ich auf 250 kmh (laut Tacho) :D:D:D:D:D
(Vllt geht da mehr, aber weiter Gas habe ich nicht gegeben. Kurz gesagt alles funktioniert jetzt!)Kann es wirklich am Benzin liegen,weil sonst habe ich immer Super E5 getankt und ab un zu Super Plus!
Das ich so viel Leistungsverlust habe/hatte...? -
So hab es mal wieder probiert auf D/SD und manuell
Bis 230 km/h geht dann geht nix mehr!
Bei SD ist es ca bei 5.800 u/min (5.Gang)
Bei D bei ca 4.800 u/min (6.Gang)
Bei Manuell das gleiche! (5.Gang)Also vom Motor aus würde es gehen aber iwas blockiert
Oder wieso hängt es bei 5.800 fest ?! -
Solange du dich net von nem 320i abhängen lässt so wie ein M3 Fahrer hier dann ist alles gut
Sind die 235 lt Tacho?
Ja ca 235 kmh laut tacho,
Ich kann auch mal per GPS messen wenn gewünscht. -
Es liegt nicht am 330 sondern an der Automatik.
Mit Schaltgetriebe ist er auch deutlich schneller.
Ja des hab ich auch gemerkt,
aber die bequemlichkeit einer Automatik war mir wichtiger.
Da ich meistens in der Stadt fahr und das ewige geschalte mich iwann genervt hätte.
Habe ich mich für Automatik entschieden aber das er bei ca.230 abregelt hab ich nicht gewusst -
-
Ich fahr eigentlich fast jeden Monat 1-2 die Endgeschwindigkeit (wenn es die Verhältnisse zulassen)
und deshalb, bringt es mir persönlich sehr vielWenn ich 230 km/h fahren wollte, könnte ich auch gleich ein 325 oder so holen.
Deshalb der 330, weil es auch "normalerweise" die 240 locker packt.Kann auch daran liegen das ich noch relativ "jung" bin und Geschwindigkeit liebe.
(außer offen da heißt es max.150 km/h :D)Aber bin meistens eher der Typ der auf der Autobahn Tempomat einschaltet
und mit 120-130 km/h herum tuckert, da es auch auf den Verbrauch einschlägt beim Gas geben.
Aber wenn ich mal Gas gebe will ich auch meine 244 km/h ;(;(;( -
Ich guck mal bzw frag mal nach dann kann ich euch sagen ob er es kann...
Aber seit ihr sicher das es daran liegt und nicht wo anders ?! -
Wo kann ich des alles nachgucken oder wo steht sowas ?!
Oder mal anders gefragt
Ich will/wollte eeh Chip/OBD-Tuning machen also Steuergerät optimieren,
kann ich des dann gleich mit machen lassen mit dem Getriebe ?