Beiträge von _González_

Und mit Jelly Bean liegt das S3 wieder vorne. Alleine das das S3 den doppelten Ram hat ist schon ein Witz wenn man bedenkt das das iPhone mit Abstand das teuerste Smartphone ist.

Ich hatte auch immer Apple, aber seit dem 4er kommt doch nix neues mehr. Und dafür bezahl ich net jedes Jahr 1000 Euro.

1. Du brauchst keine 1000 € jedes Jahr auszugeben ... iPhone 5 679 € zum Vergleich Samsung Galaxy S3 699 € *hust*
    2. Behaupten kann man sehr viel. Jeder der in der IT Tätig ist wie ich weiß das ein geschlossenes System eine höhere Performance bringen kann als ein Offenes like Android.
    Wie den auch wenn jeder Hersteller andere Hardware benutzt? Ich habe nichts gegen android. Ich hab nur was gegen die Menschen die denken das Android besser ist als iOS :P

Und jetzt mal Spaß bei Seite. Ist doch egal wer mehr Bechmarkpunkte hat. Es geht darum was man braucht! Braucht man es nein? Dann ist das doch völlig in Ordnung.
    Mein Vater zum Beispiel hat noch ein Nokia 3310 weil er damit klar kommt ist doch prima für ihn :thumbsup:

Was ich allerdings nicht ok finde ist wenn man das iPhone schlecht redet und Samsung hochlobt ^^

Dem kann ich definitiv nicht zustimmen. Wenn, dann ebenbürtig, aber eher überholt - meine Meinung.
    Das mit dem Polycarbonat ist doch super- verkratzt die Rückseite, kann ich mir einen neuen Akkudeckel für 5€ kaufen und gut ist. Mach' das mal mit 'nem iPhone. GGorilla-Glas hat mein SII auch, soweit ich weiß - aber eben nicht auf der Rückseite (wozu auch?!), das macht das Handy viel stabiler. Könnte mein Handy den ganzen Tag lang vom Schreibtisch fallen lassen und man würde keinen Schaden feststellen können, egal wie's fällt...

Ich weiß ja nicht wie du mit deinen Klamotten umgehst (das soll jetzt niemanden hier beleidigen!)
    aber ich kauf mir kein Handy um es den ganzen Tag auf den Tisch fallen zu lassen geschweige den auf den Boden :thumbsup:
    und wenn es doch mal passieren sollte das es unglücklich fällt ( ist es zum Glück noch nie )
    Dann greift meine Versicherung und ich bekomme ein neues iPhone für 0 € ....
    das ist genau 5 € Billiger als die Plastikhülle vom Samsung :thumbsup: ( ist nur Spaß )

Thema Kaputtgehen... Das iphone ist sicher anfälliger auf runterfallen usw... Doch was Kratzfestigkeit und Co angeht, hat kein anderes Handy eine Chance... Alu und Glas ist immer abnutzungsfester als POLY CARBONAT ;) oder eben Plastik. Mein iPhone 3g ist mir damals von Kniehöhe runtergefallen Displayschaden... Doch das passiert bei anderen Geräten auch! Ich hab hier ein motorola Defy mit Exakt selben Problem. DIe Reparatur ist übrigens bei Apple Geräten aufgrund der hohen Masse deutlich günstiger... 4S Displaytausch gibts bei Namenhaften Reparaturfirmen ab 80€, S3 300€! Hingegen sind mir meine anderen iPhones schon sehr oft runtergefallen udn es hat noch NICHT gegeben. auser eben das eine mal mit dem 3G.. Es kommt halt drauf an wie es fällt, und Pech kannst mit jedem Gerät haben.

Dinge wie Bluetooth versand passen nicht in Apple Ökosystem. Das Handy wird mit Itunes Synchronisiert, das ist so - der eine Mags, der andre nicht - und mit sonst nichts. Ich wäre sicher froh, wenn es für Apple eine Art "Eigene Dateien" geben würde, in dem man selber Daten verwalten kann, Ordner anlegen usw... Doch das würde die Bedienungsfreudnlichkeit und die Art und Weise wie das iPhone funktioniert wieder komplett umkrempeln. Das ist nun mal so... Hat man sich mal dran gewöhnt, liebt man es wies ist... Gut.. Perfekt ist es noch nicht... aber mit Abstand das Beste.

Du triffst es auf den Punkt :thumbsup:

Ach so aber die Plastik Samsungs sind unzerstörbar :thumbsup:

Ich bin ungern der Klugscheißer, aber ...
    Apple hat dazu beigetragen das es dieses Gorilla Glas das mittlerweile fast jedes Smartphone heutzutage besitzt überhaupt produziert wurde.
    Es handelt sich ja nicht um herkömmliches Glas :D

Gorilla Glas

Es muss schon was passieren bis das iPhone kaputt geht :thumbup:

iPhone überlebt Fallschirmsprung

Also ich bin zwar kein Apple Fanboy ... ( Besitze nur das iPhone 3GS & iPhone 4S )
    aber ich hab mir mal in ner ruhigen Minute die Biographie von Steve Jobs ( ca. 800 Seiten ) durchgelesen.

Und ich muss sagen das ich diesen Mann bewundere ... nicht für seine geklauten Ideen sondern für seinen ungebrochenen Willen!
    Steve Jobs war vielleicht kein Ingeneur wie Steve Wozniak aber er wusste was die Menschehit braucht und konnte es umsetzten.
    Ich finds schade das es so viele Leute gibt die sich über Apple lustig machen.
    Jeder der die Geschichte von Apple kennt weiß das es 1995 beinahe zu ende gegangen wäre und wir hätten heute nicht diesen
    Hype mit den Smartphones bzw. immer noch Kapazitive Displays wie die ur-smartphones die keiner wollte!

Meiner Meinung nach kann man wenn man einmal das iPhone besaß nie mehr zurück,
    weil man sich an die einfach Bedienung gewöhnt hat und an die gute Qualität.
    Ich kann mir zu dem jetzigen Zeitpunkt kein anderes Handy mehr vorstellen.

Das Iphone5 ist ja wohl ein kompletter Flop und wird nicht mehr an Apples glorreiche Verkaufszahlen rankommen, wie ich annehme. Mein nächstes Handy wird ein Nokia, da stimmt immerhin Preis Leistung noch. Mit Android bin ich auch nicht soo zufrieden. Gibt immer mal wieder Hänger und sonstige Ärgernisse, aber das ist bei dem Iphone wie ich von meinem Kollegen höre auch nicht anders.

Das iPhone 5 wurde in 24 stunden 2 Millionen mal vorbestellt.
    Zum Vergleich das iPhone 4 nur 1 Million mal!

Ich habe ein iPhone 4S und muss gestehen das es keinen großen Unterscheid zwischen dem 4S und dem 5er gibt,
    außer LTE-Modem, neuer Prozessor und größeres Display.

Ich bin trotzdem noch gespannt auf das iPhone 6 :thumbsup:

Guten Tag Community,

ich habe zur Zeit in meinem E46 330Ci Xenon Scheinwerfer.
    Ich würde mir aber gerne jetzt Angel Eyes einbauen und jetzt stellt sich mir die Frage, ob teure Xenon Angel Eyes oder LED Angel Eyes.

Hat da schon jemand Erfahrung?
    Kann ich so einfach von Xenon auf LED umrüsten?
    Lohnt es sich überhaupt?
    Gibt es Marken die ich bevorzugen sollte bei Xenon oder LED?

Konnte über die Suche nichts direktes zu dem Thema finden deshalb stelle ich jetzt einfach mal die Frage! 8)