Und mit Jelly Bean liegt das S3 wieder vorne. Alleine das das S3 den doppelten Ram hat ist schon ein Witz wenn man bedenkt das das iPhone mit Abstand das teuerste Smartphone ist.
Ich hatte auch immer Apple, aber seit dem 4er kommt doch nix neues mehr. Und dafür bezahl ich net jedes Jahr 1000 Euro.
1. Du brauchst keine 1000 € jedes Jahr auszugeben ... iPhone 5 679 € zum Vergleich Samsung Galaxy S3 699 € *hust*
2. Behaupten kann man sehr viel. Jeder der in der IT Tätig ist wie ich weiß das ein geschlossenes System eine höhere Performance bringen kann als ein Offenes like Android.
Wie den auch wenn jeder Hersteller andere Hardware benutzt? Ich habe nichts gegen android. Ich hab nur was gegen die Menschen die denken das Android besser ist als iOS
Und jetzt mal Spaß bei Seite. Ist doch egal wer mehr Bechmarkpunkte hat. Es geht darum was man braucht! Braucht man es nein? Dann ist das doch völlig in Ordnung.
Mein Vater zum Beispiel hat noch ein Nokia 3310 weil er damit klar kommt ist doch prima für ihn
Was ich allerdings nicht ok finde ist wenn man das iPhone schlecht redet und Samsung hochlobt