danke erstmal...ich hatte eben ein anderes gehabt mal...da stand hinten Z4,M3,M5...aufgelistet und auf deutsch...da steht nur englisch was von M modelle...mehr nicht...daher hat mich das irritiert...lieber einmal mehr nachfragen als richtigen schaden zu kriegen...danke!!
Beiträge von set666
-
-
Hallo Gemeinde
Ich fahre einen E46 M3 Cabrio und möchte mir neues ÖL bestellen.
Auf dieser URL kann man anscheinend öl für m odelle kaufen...geltet dieses auch für den meinen M3??
Gruss aus der Schweiz
set
-
Naja löten ist keine grosse sache aber ich lass lieber die finger von sachen von denen ich keine ahnung habe...
aber abesehen von der farbe...und nur das muster ändern? könnt ich eins m3 coupe bestellen?....und kannst du mir einen händler in der schweiz empfehlen? vielleicht bmw selber?
-
hi, erstmal danke für deine antwort...
nein ich meine einfach das blatt hinten dran...z.b http://image.houbi.ch/E46-Coupe/M3-CSL/M3CSL-392.jpg
nur dort wo die geschwindigkeit angezeigt wird und halt die farbe....oder ist das kompliziert sowas zu ändern?
-
ach ja...da ich ja neu hier bin...wollt ich mein baby noch posten für manche die vielleicht neugierg sind wie er aussieht...nichts spezielles, mir gefällt die farbe einfach
-
Hallo Zusammen
Erstmal hallo und grüsse aus der schweiz...
fahre seit über einem jahr ein m3 e46 cabrio und wollte von euch wissen ob der coupe das gleiche tacho hat wie der cabrio weil ich mein orginal gerne auswechseln möchte....
besten dank