Beiträge von JP88

    Hallo alles zusammen,


    hab mal eine Frage zum D99. Habe es jetzt auch verbaut und bin der meinung das es immer etwas Summt habt Ihr das auch?? Dachte erst es wäre meine Lüftung, als ich diese aber ausgemacht habe merkte ich das es vom Dynavin kommt... :S


    Lg Julia

    Kann ich bestätigen.


    Bisher habe ich nur Lob für die Felgen bekommen, passen gut zu meinem Bimmer.

    Kann man die MAM B1 in 19 Zoll ohne Probleme Fahren?? Suche für mein Cabrio noch Gute Felgen fürn Sommer.

    Cool :thumbup:
    ich frag mich jetzt kann man mein Dynavin updaten, wahrscheinlich nicht X(
    wie ist es so? wie schauen die anderes Menüs aus?


    Kann dir nicht sagen was so groß anders ist, da ich das davor ja nicht kenne aber ich finde so wie es aufgebaut ist un die Menüs und Navi richtig gut :)

    Hallo alle zusammen,


    habe mal eine Frage ich habe mir auch das Dynavin D99 Einbauen lassen und habe als Navi iGO , wollte dort jetzt bei der Home Funktion sagen das er meine Adresse nehmen soll aber ich finde nirgends die Einstellung das er es übernimmt. Er denkt immer das Home = München ist. Gibt es da einen Trick??


    Dazu kommt die Summen oder Surren ist echt etwas nervig und ich finde es auch laut. Ansonsten ist das Radio echt Super und passt Optisch Klasse in das Auto.


    LG Julia