Beiträge von 330CityMonster
-
-
hört sich doch aufjedenfall sehr brauchbar an die leistung deines pampersbombers
" e9x " taugt optisch nichts? Find die e91 Facelift mit Mpaket und einwenig tuning sehr sehr schick... 335d ist auch eine ganz andere dimension als ein e46 330d, die haben fast 600NM serie und mit einwenig chippen können die vor kraft garnicht mehr laufen
-
Heute kleine Lieferung bekommen^^
Mtec H11 Superwhite von Avaxo
Depo Seitenblinker Schwarz von Carparts
Dectane Chromblinker birnen
Blauertacho4u 40Watt h8 Led Angeleyes Maker " Blueseatec"Einbauen werde ich alles am Wochende
-
Ja Getriebesoftware ist ne Sache die ich angehen wollte, weil ich ihn jetzt schon immer bei 60km/h in die 5. Stufe bringe damit er nicht ganz so säuft.
Durchschnittsverbrauch trotz kriechen 10,5L, auf der Autobahn bei 160 dafür nur 6L. Nur doof dass ich 90% Stadt fahrStadt und Gaudi-Modus war ich schonmal bei 13L, aber das ist halt auch einfach ein größerer Motor als der 320d. Wo haste die Software machen lassen?
der 330d ist wirklich nicht sehr sparsam ... mein 330cd mit Styling 67 damals verbrauchte kombiniert niemals unter 9 liter und der war sogar ein 6 gang schalter... hab bei 150 den Tempomat reingeknallt und kam immer auf 11liter auf der Bahn.... da braucht mein neuer gerade 11,5 und bei tempo 200 sinds sogar nur 13,9 laut echtzeit boardcomputer...
-
preislich sind beide viel zu hoch angesiedelt, Bmw Händler hin oder her, einen sauberen 320i bzw 325 gibt es mit viel besserer Ausstattung bereits zwischen 6000-7000k würde mich nicht so sehr auf BMW händler in dem Fall beschränken, die 6zyl Sauger sind sehr robust, kannst genauso gut auch einen privat kaufen wenn scheckheft sauber ausgefüllt ist und öl bzw alle filter immer in kurzen intervallen gewechselt wurden
-
Vielen Dank BilalLahmomatik joa geht, anfangs war das echt ungewohnt weil er schon seeeeeeeeeehr krass im Wandler das Öl umrührt (
), aber ist halt echt ne Babomatik.
In der Stadt hier echt super bequem und wenns sein musst ziehst du möchtegerns in ihren Möchtegern Sportwagen während du aus deinem Burger King Becher nuckelst. Ich hätt mich in dem Moment am liebsten bepisst vor lachen
haha immer dieses ampel rennen
naja so ein touring ist halt understatement pur, da kommen halt oft spacken an die sich beweisen wollen.. die gesichter hätte ich gerne gesehn
ich hab momentan komplett meine ruhe.. kein r32 kein ford st und kein audi s3 wollen mehr spielen, ist das herrlich
-
sieht gut aus dein neuer Touring!
super ausstatung , mit viel potenzial einzig was mich stört ist die Lahmomatik, chippen kann mann da fast vergessen weil der wandler nicht sehr viel NM Drehmoment mitmachen kann... aber ansonsten viel spaß mit dem Dicken
-
Ok, blau ist eh nicht mein Ding, aber schwarze Räder genauso wenig. Bei dunklem Lack gehen die mMn total unter.
mann kann& muss es nicht jedem recht machen
silber , grau und schwarz ist jedes 2-3te Auto, daher für mich noch viel uninteressanter ..
-
einfachste art es rauszufinden - neues gutes Kabel kaufen, gibt welche bei Amazon für knapp 10 € 1 meter mit goldenen Steckern und guter verarbeitung ... billige china aux kabel neigen zu rauschen oder zu wackelkontakten..
Das hier habe ich seit c.a nem Jahr es ist aufjedenfall sehr gut verarbeitet
http://www.amazon.de/gp/product/B00B79JH84/ref=noref?ie=UTF8&ps...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die styling 230 sind schon verkauft
Die passen ohne bördeln wenn man keine platten nimmt
Cris aus einigen gründen wird der km stand nicht preis gegeben
ich kenne ihn
beim verkauf des caby irgendwann sinds dann bestimmt 120tkm