Beiträge von 330CityMonster

w

Ein Update ist fällig :!:

werd morgen einpaar pics vom sorgenkind knippsen :D

Er ist durch den tüv durch, wasche ihn morgen wieder und fahre ihn einwenig.. das mit den Felgen hab ich noch im Hinterkopf da der Wagen diese Woche wegkommen soll, der Käufer nimmt die Felgen höchstwarscheinlich nicht dann schenk ich sie meiner Mama :thumbsup:

war letzte woche noch am schrauben... musste gebläseigel wechseln, der dicke konnte nur auf Stufe 4 blasen, dann musste ich das modul von der ZV tauschen, der schloss nur eine tür ab.. Esd wurde vom kumpel nochmal abgedichtet.. Nu reichts aber auch.. er steht gut genug zum verkauf da .. morgen poste ich auch noch die mängelliste NACHDEM ich schon vieles gemacht hatte :rolleyes:

für 4k soll er dann den besitzer wechseln...

Btw der vorbesitzer hat mich damit gesehn :thumbup: der ist ausgetickt wie sein schimmelpilz aufeinmal dastand.. hab ihm erklärt dass mich der spass noch 1200 euro material und und und gekostet hat damit er zum humanen auto werden konnte

Hey ! Also aussehen tut der sehr gut, und Ausstattung ist auch sehr schick ! Preislich ist der auch sehr gut .. was sind schon 6,500 für ein Facelift mit diesen Akzenten?! musste halt probefahren und schauen ob da kein versteckter mangel ist, 180.000 ist in ordnung für diesen motor .. könnte weniger sein aber es ist noch i.O

Kenne jemanden aus dem Syndikat der sie verbaut hatte... sieht sehr gut aus, spaltmaße passen ganz gut, musst halt alles aus deiner alten klappe 1 zu 1 umbauen und ne neue griffleiste besorgen ! ansonsten sind die teile echt fein ;)

Schleift er denn wirklich oder hast du bedenken, dass er schleifen wird?
    Vondaher erstmals die Begrenzer aufjedenfall ausbauen
    und dann das Auto einfedern lassen auf 2 diagonale Böcke.
    Dann siehst du den maximalen Einfederpunkt und somit ob freigängigkeit gegeben ist oder nicht.

Danach würde ich erst weitere Schritte einleiten....

es schleift nicht bisher, aber ich habe bedenken das es mal schleifen "KÖNNTE" bei maximaler beladung und huckeliger autobahn..

Die Radhäuser wurden schon stark bearbeitet... karosse heiss gemacht und gezogen umgelegt und gebördelt was nur geht!! ist alles eingetragen beim Tüv ohne probleme.. aber wie gesagt wollte nur den Komport etwas verbessern und diese"gefährlichen" FWBs rausnehmen..

werde diese sowieso rausfliegen lassen, habe gehört das die FWB zu unberechenbarem Fahrverhalten führen können???! habe noch zuhause die originalen M Fahrwerksfedern rumliegen, könnte ich hinten nicht einfach die orig federn ranmachen und würde so automatisch ne höherlegung erreichen? oder ist das das beste was ich machen kann mit den jetzigen federn und swp ? denn neue federn usw will ich nicht kaufen dafür hab ich jetz kein Geld übrig..

schleifen tut es ja so erstmal nicht, das wurd schon professionell gemacht mit dem bördeln und ziehen.. in erster linie wollte ich etwas mehr komfort und nicht jede minimale rille im boden spüren, bzw bei voll beladenem auto angst haben das der wagen aufsetzt... wenn ich das swp reinklatsche, kann ich die federwegsbegrenzer rausmachen oder?