die guten fangen bei 21k an und enden bei 25 plus minus je nach ausstattung... mann kriegt auch welche für 17 sind dann aber import und unseriös
Was muss man für so ein 286ps Diesel Bomber so hinblättern ?
die guten fangen bei 21k an und enden bei 25 plus minus je nach ausstattung... mann kriegt auch welche für 17 sind dann aber import und unseriös
Was muss man für so ein 286ps Diesel Bomber so hinblättern ?
Also wenn ich es kaufen sollte kommt die HECKSTOßSTANGE so oder so raus und kommen noch LED -Rückleuchten steht kein Scheckheft aber bei der Beschreibung (ORGINAL SERVICEBUCH, ) hat der das angegeben wegen der Hinterachse habe ich den schon angeschrieben ob es schoProbleme gab . Was heist SHZ ?
sitzheizung, in deutschland bei Ledersitzen ist diese Pflicht, in italien un c.o eine sonderausstattung
Nein ist ein nicht guter wagen.
1. Import Wagen da Leder und keine SHZ
2. komische heckstoßstange
3. schei** baujahr - HINTERACHSE
4. kein Scheckheft
sau geile farbe, kann mir deine story nicht oftgenug ansehen gefällt mir alles echt gut, led rückleuchten und nen guter ESD würden alles abrunden!
Ich bin auch der Meinung, dass es am Thermostat liegt.
Nicht Agr Thermostat.
Danke Neco du allwissender es war echt das verdammte T H E R M O S T A T!
Nun bin ich bei 91- 94 grad
heute hab ich ein neues Phänomen entdeckt!
Heute ging erstmals die Anzeige komplett in die mitte, und laut BC war die temperatur 75-84 grad ! aber das alles bei eingeschalteter Klima anlage, machte ich die klima aus fiel die temperatur um2 -3 grad... habe auf autobahn 170 gefahren mit tempomat dann blieb die temperatur bei 82 grad.. höher ging sie nicht....
Das ist alles echt komisch.. liegts sicher am thermostat? das evtl nicht komplett schließt?
so hab nun heute mein Thermostat bekommen, allerdings nicht von Behr sondern von Triscan, ist 100% baugleich und kostet knapp 45 euro.. muss morgen zu ner werkstadt und lass es dort wechseln, da mann nicht einfach ans thermostat beim 330d kommt... das agr konnte ich selber wechseln aber das andere trau ich mich nicht ran... hab nen kostenvorschlag von 95 euro bekommen inkl. Mwst...
Ich hoffe das der Wagen dann endlich mal die 90-95 grad schafft...
alleine wegen Euro 4 solltest du das FL model mit 204 ps nehmen, außerdem ist es in punkto durchzug etc klar besser
Schicke ich dir sobald ich es gemacht habe.......versprochen.....
![]()
alles klar Das merk ich mir
kann meine dieselnasen nicht mehr sehen... da hatte der Ingenieur beim Entwurf der Auspuffanlage des 330d wohl Erektionsprobleme