Beiträge von 330CityMonster

"Felgen sind original BMW E46 E36 Felgen" Meinte der Besitzer des Autos. (Er konnte mir aber die genau Bezeichnung der Felgen auch nicht nennen)
    Also eher keine Originale BMW-Felge?

dreh mal die felge um an den speichen ist meistens eine "nummer" eingebrannt damit lässt sich leicht rausfinden um welches modell es sich genau handelt. und BBS ist qualitativ die Nummer 1 sind meistens hochwertiger als orig. BMW felgen also falsch machen kannst du nichts ! pass aber auf die Maße auf.

moin stefan !

Hab mir deine neue story angesehen und auch die ganzen wartungen durchgelesen... Der e39 540i ist ein verdammt robustes model und mit dieser Wartung und pflege wirst auch du noch einige zeit spaß dran haben :) Arbeite mit exportwagen nebenbei, hatte da mal nen alten 540i touring mit 650tkm !! der motor lief hatte einpaar startprobleme aber sonst ?! Hast nen stabilien motor da braucht mann sich keine sorgen machen...

Ok 5k sind nicht wenig dafür, aber dir muss er gefallen, mir gefällt er aufjedenfall , pfleg ihn weiter und veränder kaum was, hast ja schon die FL optik und das M Paket rundum :)

Viel spaß mit deinem Grizzly, obwohl ichs schade finde dass du den 330 e46 weggeben musstest :(

mfg aus Rheine

Guten Tag Leute :)

Da ich ein KASETTEN Businessradio mit 6 Fach CD wechsler besitze und auch das 10 Lautsprecher HiFi System besitze würde ich gerne ein neues Radio nachrüsten, da ich bei einem Gateway keine CD Wechsler funktion mehr hätte und auch das Kasetten deck sehr alt und bescheiden aussieht :thumbdown:

Was sollte das Radio mitbringen:

-Orangene Beleuchtung !
    -Lenkradsteuerung Kompatibel
    - Usb Aux , CD
    -Gutes Preis leistungsverhältniss (max 150€)

Am besten eins von Alpine wobei ich auch bei anderen Marken zuschlagen würde.. das Wichtigste ist das es einigermaßen optisch passt Beleuchtung / schwarzes Radio & dass ich meine Lenkradsteuerung weiter benutzen kann ( mit oder ohne seperaten adapter)

Was würdet ihr mir vorschlagen?

Mfg

Finds eigentlich ganz witzig dass selbst Leute, die ihr Auto recht "verbastelt" haben anmerken, dass man bloß kein verbasteltes Auto kaufen soll :D

ist jetzt absolut nicht böse gemeint, aber nicht jeder der sein Auto tieferlegt und optisch rumbastelt ist auch ein unvernünftiger Heizer denk ich... oder was sagen die natürlich nur vernünftig fahrenden Forumstuner dazu ? ;)

definiere verbastelt...

Verbastelt = teile die nicht original sind montiert, komische kontraste geschaffen CHROMFELGEN... komische spoiler kits verbaut.. etc.

falls du jemanden von uns meinst ich seh hier keine verbastelten coupes, geh mal auf bmw syndikat da hast du das ATU Sonderpaket, ich zumindest folge dem bmw individual / M tech / clubsport style..

Ja das stimmt wohl :)
    Aber du wirst es nicht glauben ich selber bin 23 !
    Ich steh aber mehr auf Original und paar Schicke Felgen ^^

330CityMonster Nettes Angebot aber Farbe und Preis sagen mir nicht zu :D

hmm da steckt auch ne menge geld drinne und die farbe ist schöner als schwarz metallic.. vor allem gibt es kaum e46 autos damit hab bisher noch keinen einzigen irgendwo gesehen :p check einfach die fotostory :) ich bin 2.Hand 130tkm scheckheft bei bmw .. um pflege und umgang brauchen wir nicht zu reden :D alleine die felgen kosten 1,7k