Der Wagen in der Farbe
Und die Felgen sind der Traum schlechthin - Für mich die schönsten Felgen zur Zeit - welche Größe hast du genommen ? 8,5 x 19 ET 45 oder ET35 ?
Et35
danke für den lieben kommentar
Der Wagen in der Farbe
Und die Felgen sind der Traum schlechthin - Für mich die schönsten Felgen zur Zeit - welche Größe hast du genommen ? 8,5 x 19 ET 45 oder ET35 ?
Et35
danke für den lieben kommentar
Saugeiler Touring ! Alpina Felgen bessen wie arsch auf Eimer... steht wirklich massiv&Stabil da ! so lassen und nix mehr verändern.
ps. deine Ausstattung ist auch ganz nett
Danke leute, die tage werd ich den rest montieren, die sommerpellen aufziehen und dann ein fotoshooting organisieren.
Fehlt noch so einiges!!
da bin ich mal gespannt
Wie hält das denn so ?? Blättert das ab ? Hab ja mal gehört, man soll das Original aus den USA nehmen
es haftet so wie haarspray.. wird ja dran gesprüht und wenns trocknet hällt es bombenfest.. musst schon abkratzen sonst gehts nicht ab.. :p
Mir steckt die blaue Carbon Folie in der Nase
![]()
![]()
Das kann man ja leider nicht sprühen
Hast Du Erfahrung mit Plasti Dip ??
jau mit plasti dip schon hab bei meinem alten e46 compact mal die Sternspeichen schwarz matt gemacht... einfach gut reinigen die oberfläche und in dünnenschichten mehrmals aufsprüchen.. auf kurzen trocknungszeiten achten und auch saubere und staubfreie umgebung... haben echt knapp nen jahr gehalten und später alles entfernt mit etwas Föhn und waschbenzin nachgeholfen
nein, ich möchte meine Leisten innen folieren, das Wurzelholz paßt ja doch nicht so zu meinem silber-blauen Konzept
und wenn es Scheiße aussieht, kann man die Folie ja wieder abziehen
es gibt auch bei Ebay CarbonFolien etc... aber sonst schau mal nach Plasti Dip Sprühfolie damit kannst dus ganz einfach auch machen.. gibt auch geile Farben
![]()
Bilal, komisch, für sowas hab ich ein Händchen
aber frag mich ja nix technisches, wenn ich hier so manche Beiträge durchlese, versteh ich nur Bahnhof
Hab meine Rülis auch ganz alleine eingebaut, die Nieren, die Seitenblinker und Räder kann ich auch alleine wechseln
![]()
Denmächst möchte ich mich mal ans Folieren wagen, brauche nur noch eine gescheite Folie, weiß vielleicht jemand, wo ich sowas her kriegen kann ???
KomplettFolierung?! Wenn ja dann lass es besser Professionell machen Dafür braucht mann eine Ausrüstung und Fachwissen ... Es muss ja hinterher Halten und Bläschen frei aussehen... Sonst versucht doch mal Plasti Dip hatn kollege mal sein auto mit gemacht.. sah am ende auch nicht schlecht aus und hat ihn kaum was gekostet
Die Fußmatten sind cool
![]()
![]()
laß die nur drinne
![]()
Wenn Du noch Fragen wegen den Pedalen hast, dann zier Dich nicht
![]()
viele liebe Grüße sendet Dir
Rita
Haha Rita mein Personal Bodyguard
Klar schreib ich dich dann noch an ich habs nicht vergessen du kleine Handwerkerin
Bei den neuen Fotos kommt die klasse Farbe endlich richtig zur geltung! Sieht wirklich super aus das Blau. Alles in allem ein wunderschönes Coupe, welches nur durch die Fußmatten verschandelt wird
edit: Achja, lass bitte die weißen Blinker an der Front. Der Kontrast sieht super aus und Chromnieren würden sicher auch noch einen Tick besser aussehen, doch das ist und bleibt Geschmacksache.
danke für deine Meinung
Also Die Blinker werd ich so lassen , Chromnieren sind nicht drin da mein QP ein Shadowline ist und die Leisten, Spiegel , Frontflaps in Schwarz hochglanz sind und so meiner meinung nach super Harmonieren