Wieviel km hast du aufm Tacho bzw. Seit 2016 gefahren?
Denke so ca. 20.000km seit 2016
Wieviel km hast du aufm Tacho bzw. Seit 2016 gefahren?
Denke so ca. 20.000km seit 2016
Alles anzeigenWelche Spurstangenhersteller könntet ihr denn empfehlen?
Ich habe letztes Jahr links eine komplette von Lemförder eingebaut, nun habe ich festgestellt das ich rechts eine kaputte Manschette habe und
daher auch hier eine komplette Stange gleich wechseln möchte.
Da ich in diesem Zusammenhang auch gleich meine Bremsen vorne neu mache und einen netten Gutschein für einen Onlineshop habe, möchte ich
in diesem auch die Spurstange gleich mitbestellen, leider hat er die rechte Seite von Lemförder nicht.
Daher meine Frage was könnte ich als gute Alternative zu der Lemförder einbauen, also gleich die komplette (32106777504)¿
Wenn du wirklich hier keine Möglichkeit hast Lemförder zu nehmen, welcher hier auch der Erstausrüster ist. Würde ich hier als alternative TRW oder Corteco nehmen.
Hallo,
bin ja schon ne Weile hier angemeldet, aber nie mein Auto hier präsentiert. Der e46 begleitet mich jetzt schon seit 2016 und werde auch denke mal mit ins Grab nehmen den Guten
Es handelt sich hier nicht um ein Clubsport, sondern ein Fahrzeug aus dem BMW Individual Programm mit der Lackierung Estorilblau Metallic.
M54b25 als Handschalter
Original Linkslenker E46 M3 Außenspiegel
Original E46 M3 Domstrebe
Original E46 M3 Sitze mit Vollaustattung
Original BMW E46 M3 CSL Heckklappe mit allen Anbauteilen (bei Leebmann damals mit CSL Vin bestellt)
BBS RS700 (inzwischen gewechselt auf Avus MB4)
Silvercube Interieurleisten
Clubsport Einstiegsleisten
LSZ mit Tippblinken
KW V1 Gewindefahrwerk
H&R Stabilisatoren Vorne und Hinten
Magnaflow ESD
Ansonsten das übliche an Ausstattung was ab Werk war wie M-Sportpaket, Bixenon, Tempomat, Elektrisches Heckrollo, PDC, Schiebedach, Vollleder Ausstattung, Sitzheizung etc.
Einfach mal e46 und Lenor googeln.
Türgummis mit Weichspüler ( z.B Lenor ) einschmieren und Weiterhin Spaß beim Auto fahren haben.
Wir reden hier ja über Siri und damit meinte ich natürlich auch Geräte die offiziel Siri unterstützen. iPhone 4S +
[Blockierte Grafik: http://phenomics.files.wordpress.com/2011/08/fuck_yea_in_hd_by_crusierpl_re_sharenator_is_growing-s900x773-1208112.png]
Dieser "Tweak" ist nur über Cydia erhältlich, Jailbreak vorausgesetzt. Der genaue Name lautet "Hands-Free Control"
ZitatThe tweak runs in the background, turning on your microphone at a low pitch level. All you have to do is say ,”Siri”, and Siri will open ready for your command. As the tweak makes your microphone run constantly in the background, it will of course incur some extra battery usage. However, when demonstrated on the iPhone 4 and 3GS, the Dev’s stated that the usage is minimal and not noticeable unless, like anything else, used all the time
Hier noch ein Video
Für iOS 6 ist momentan noch kein Jailbreak verfügbar, also wenn möglich nicht auf iOS 6 updaten.
Ist nicht sehr akkuintensiv, da dies nur ein "kleiner" Prozess ist der im Hintergrund läuft.
Wenn du einen Jailbreak hättest, könntest dir eine Funktion installieren indem du einfach "Hallo Siri" sagst und diese sich dann automatisch öffnet