Beiträge von Bongert

Hi, hab mir gestern auch ne neue in mein Coupe eingebaut. Die Kontakte der Kennzeichenbeleuchtung waren zerstört. Mein Plan war ebenfalls, einfach das lackierte Teil umzubauen auf die neue griffleiste.
    Die teile sind aber so heftig miteinander verklebt das mir ein entfernen schier unmöglich erscheint....
    Beim Versuch mit wirklich dosierter Kraft sind schon 3 Clips gebrochen.
    Ergo : Der Weg zum Lackierer bleibt nicht erspart.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Zitat

ja du hast unrecht, weil hier mehrere Themen sind wo welche das Problem hatten und damit zum freundlichen gefahren sind und nach nem neuen Verstaerker oder Radio je nachdem war das Problem behoben!

Ich meine ein bisschen absenken ok, aber sie sind quasi weg ab nur mittlerem Pegel!

Ok, dann muss wohl was kaputt sein.
    Nix für ungut!

Gesendet mit meinem Alcatel One Touch Easy in blau

... Der HK Verstärker senkt nun mal ab nem gewissen Pegel die tiefen, ist einfach so.
    (korrigiert mich wenn ich Mist erzähle)

Guten morgen,
    Ich hatte die gleichen Probleme, mal Ton da mal Ton weg. Ist zunehmend schlimmer geworden.
    Bei mir war das Radiomodul (BMxx) defekt, und da das öfter vorkommt tippe ich auch bei dir auf das Modul.

Zitat

Achja, beim Coupe hat jmd. da ein Tutorial im Forum wie man die Türverkleidung -minimal- auseinander nimmt für die Armauflagen, welche foliert werden können?

LG

Ganz kurz, die Türverkleidung muss ab, sind vier torx schrauben, eine ist hinter dem Airbag Zeichen, der Rest ist nur geklipst. Wenn die Verkleidung ab ist kannst du die Armauflage abschrauben. Ist kein Hexenwerk.
    Hinten wirds ein wenig blöder, Sitzbank raus (nur gesteckt) Verkleidung der B Säule ab und dann kannst du die Verkleidung abmachen, dann ähnlich wie vorne, erst schrauben dann klipsen.

Hoffe das hilft dir.

Hi, ich hab recht billige Folie aus der Bucht gekauft.
    Is an für sich nicht schlecht, doch gerade an den Ecken, kanten und Rundungen hab ich mir gewünscht was anständiges gekauft zu haben!
    Wer billig kauft, kauft 2 mal!! ;)

Also hol dir die 3M Folie und schau dir wie schon gesagt wurde ein paar Videos an.

Gruss!