Beiträge von Bongert
-
-
Hey Musti, wo ist der Vote Button???
Will drauf klicken!! -
Zitat
Meinst du die hier?
Ist der Stecker, der sich mal im HK Sub befunden hat.[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/26/a6y9y9up.jpg]
Gesendet mit meinem Alcatel One Touch Easy in blau
-
Zitat
Aber im Moment ist es mir auch noch zu kalt;)
-
Inlays= Schwarz!
-
Sorry, hatte oben das mit dem nicht Strom führenden Stromkabel überlesen.
Da sind 2! Ich hatte auch erst das falsche!
Da ist definitiv ein weißes Kabel welches du als Remote nehmen kannst!Gesendet mit meinem Alcatel One Touch Easy in blau
-
Moin.
Ich hab das selbe in meinem Coupe gemacht mit high low Adapter und der Bass ist nicht allzu laut. Wo hast du das Signal her? Ich hab den HK Sub ausgebaut und bin mit dem besagten Adapter von den HK Sub kabeln an die Endstufe.Zum Thema Remote kann ich dir nur sagen das ich mit nem Stromdieb an ein weißes Kabel welches vom Radio Modul bei mir Richtung C Seule geht dran gegangen bin. Hängt in nem dicken Strang mit drin.
Könnte ja sein das dieses weisse Kabel auch bei dir vorhanden ist.Wäre net wenn du mir sagen könntest wie du die Endstufe angeschlossen hast.
Gruss.Gesendet mit meinem Alcatel One Touch Easy in blau
-
Dank dir schonmal.
Werd erstmal damit weiterleben und meine Kohle in wichtigere Dinge investieren wie zb Sommerfelgen.
Ich schreib dann was geholfen hat. -
Ne, bevor sich draußen keine Sommerlichen Temperaturen eingestellt haben mach ich da gar nix.
Ehrlich gesagt stört es mich auch grad nicht. Wenns wärmer ist werd ich mal nach der genauen Ursache suchen.
Solltest du vorher was machen, wäre es nett deine Erkentnisse hier zu Posten. -
Hey Kurzer!
Bei mir ist das genau so. War mir erst nicht aufgefallen, dann aber doch beim rumspielen mit den beiden knöpfen. Mir kommt es vor als hätte der Vorbesitzer irgendwas gebastelt und dann nicht ordentlich zusammen gebaut.Gesendet mit meinem Alcatel One Touch Easy in blau