Beiträge von *330CI*
-
-
Hallo,
ich habe die bmw edibias inpa Software instaliert.
Nun wollte ich das NCS Expert Programm öffnen und dann kam diese Meldung:-Was kann ich dagegen machen-?
-
Ich finde M135 in schwarz stehen ihm ganz gut
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/330cifelgendiseo.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/330cifelgendiseo.jpg]
Danke schön!!
Das sieht wirklich sehr gut aus!
Ich werd mich mal nach den felgen um schauen -
Hey Leutz,
ich hab da mal eine kleine bitte
Unzwar möchte ich wohl ganz gerne in Zukunft Schwarze Felgen entweder in Matt oder glänzend auf mein Auto machen.
Ehrlich gesagt habe ich keine ahnung welche ich nehmen soll oder welche gut aussehen
Kann mir vllt jemand helfen und mal irgendwelche chicken schwarzen Felgen rein faken? In schwarz matt oder glänzend
Danke vorab schonmal -
Leider ist es aber so, dass Mitarbeiter bei BMW oft denken, dass das Produkt direkt auf ihrem eigenen Mist gewachsen ist.
Überheblichkeit steht an der Tagesordnung. Man fragt sich, was die auf ihren Seminaren überhaupt lernen?
Vor allem - und das sollte jeder von denen doch wissen - ist die Kleidung nicht unbedingt ein Indikator. Vor allem lässige Freizeitkleidung am
Wochenende beim Autos angucken, kann zu fatalen Fehleinschätzungen führen!
Vor allem ältere Kunden achten weniger auf namenhafte Kleidung. Da kann der Verkäufer mit seinem 150 Euro C&A Anzug schon alt aussehen,
wenn er einem solventen Kunden die Aufmerksamkeit verweigert.Ich persönlich kann mir keinen neuen BMW kaufen. Gebrauchte BMW bis 20 k werden aber regelmässig angeschaut. Hier merke ich immer sehr deutlich, wie überheblich und unaufmerksam
Verkäufer sind. Gerade in den Niederlassungen fühlt man sich als Kunde 2. Klasse, wenn man sich einen 3 er für 15 mille anschaut.
Oft sind es dann noch junge Verkäufer, die auf den Kunden herabschauen.
Ich würde da mein Erspartes nicht auf den Schreibtisch legen. -
Das mit den Original Antennen würde mich auch mal interessieren.
Ist der Empfang noch gut wenn ich ein ampire einbaue aber per adapter den empfang über die Original Antennen beziehe? Dann kann ich mir das ganze Antennenkabel verlegen ersparen...
Ich hoffe es hat jemand erfahrung und kann was dazu schreiben. -
Hallo,
ich wollte mir die auch eventuell holen.
Wie ist das den vom optischen? Fält die auf oder ist die eher unscheinbar? Auf dem Foto vom verkäufer kann man das schlecht beurteilen wie das von weiten aussieht. -
Hab da noch eine frage zu...
Wenn ich dieses Gerät dazwischen baue, kann ich dann noch über Bordcomputer bzw meinem Bildschirm umschalten oder geht das nicht mehr und ich muss die Fernbedienung benutzen?
Hat schon jemand dieses System verbaut und kann mir da was zu sagen??
Gucke jetzt schon seit Tagen durchs Internet und bin echt überfordet!! Es gibt auch auch dieses Hybrid Modul welches ich gegen das Original Analoge tausche aber dafür wollen die um die 600-700 Euro haben. Da ist die Option für 200 schon ne Überlegung wert. Ist halt nur die frage wie gut es funktioniert... Naja ich hoffe mal es meldet sich einer der was drüber weiß* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich kenne bei mir nur den CD wechsler und den Navi rechner... wo finde ich den das TV Modul?
-
Ja Platz musste dir da suchen...aber so groß ist es nicht.
Somit lässt sich das verbauenWird einfach mit dem Y-Kabel Zwischengesteckt und das wars
Okey ich bin da ein anfängerwo zwischen kommt den das Y- Kabel