Beiträge von Ferraristi1975

Hallo miteinander habe ein Problem hab einen Fehler der heißt Turbine Eingangsdrehzahlsensor Unterbrechung.
    Kann mir vielleicht jemand weiter Helfen weiß nicht was das zu bedeuten hat und es lässt sich nicht löschen. Auto fährt an und dann schaltet das Automatikgetriebe von GM in das Notlaufprogramm .Wenn ich das Auto aus mache und etwas später wieder an mache ist der Notlaufplan weg fahre dann paar Meter bis er schaltet und plopp bin ich wieder im Notlaufplan. Bitte um Hilfe

Hallo miteinander habe ein Problem hab einen Fehler der heißt Turbine Eingangsdrehzahlsensor Unterbrechung.
    Kann mir vielleicht jemand weiter Helfen weiß nicht was das zu bedeuten hat und es lässt sich nicht löschen. Auto fährt an und dann schaltet Automatikgetriebe GM und dann geht das Notlaufprogramm an. Bitte um Hilfe

Automatkgetriebe war defekt. GM Getriebe. Danach ein neues Getriebe verbaut lief super bis ich das Auto paar Tage stehn ließ.Batterie alle danach aufgeladen etwa 500m gefahren und schwupps geht das Zahnrad im Display an Auto fährt nur noch im 3.Gang.Getriebe wurde ausgebaut und mechanisch überprüft und ist voll funktionsfähig.Fehlerspeicher wurde noch nicht ausgelesen.Wird noch gemacht aber beim letzten mal war auch nichts zu erkennen.
    Ist vielleicht die Batterie mit 54Ah zu Klein oder Defekt oder die Lischtmaschine .Die Lischtmaschine wird morgen Überprüft denke nicht das die was hat

Hallo mein Auto hat ein paar Tage gestanden.316i Bj2000 Automatik .Danach war Batterie leer. Batterie wurde aufgeladen danach bin ich noch keine 500meter gefahren und mein Auto ist im Notlaufplan gefahren.Zahnrädchen war an und das Getriebe läuft nur im 3gang.Getriebe wurde gewechselt.Aber so bald die Batterie abgeklemtt wird oder das Auto steht ein Paar Tage kommt die Meldung mit dem Zahnrad.Habe eine 54ah Batterie eingebaut .Woran kann das Liegen eventl Batterie kurzer oder Lichtmaschine.Kann mir jemand weiter helfen danke schon mal im vorraus.

Gruß Ferraristi1975