China Radio ist wieder draussen Die Steuerung auf dem Touchscreen hat mich gestört und somit schick ich es morgen wieder zurück zum Händler.
Mal schauen, vielleicht hol ich mir ein Dynavin, wenn ich ein gutes Angebot finde, für ein D99+
China Radio ist wieder draussen Die Steuerung auf dem Touchscreen hat mich gestört und somit schick ich es morgen wieder zurück zum Händler.
Mal schauen, vielleicht hol ich mir ein Dynavin, wenn ich ein gutes Angebot finde, für ein D99+
Schaltzentrum für 113€
Ich hab kein Schaltzentrum Aussparung drin aber ich brauchte auch die neue Konsole und die hab ich beim Freundlichen gekauft. Die hat mich nur 35€ gekostet Wenn ich du wäre, würde ich zum Freundlichen fahren, dort die Konsole für Schaltzentrum kaufen und die für 113€ wieder zurückschicken. Des ist nur Abzocke
Wo kauft ihr eure Dynavin Radios?
Gibt es gute Shops wo es ein guten Preis hat und der Support vom Shop auch hilfreich ist?
Hab mir jetzt mal über Dipyourcar.com Smoke und Gloss bestellt. Mal schauen ob es mit Gloss besser kommt. So matt sieht es absolut kacke aus finde ich...
Wie viel hast du für den Versand gezahlt? PayPal?
bei mir in Chrome nicht, aber es sieht NICEEEEEEEEEEE aus, auch auf dem Kopf
komisch... Muss mir ne andere Plattform suchen, wo ich meine Bilder hochlade
Radio ist wieder da Und er spuckt mir auch die CD wieder raus
WolfNCU lauft auch schon mal. Aber das muss ich noch mehr an meine Designvorstellungen anpassen. Hier schon mal ein Bild wie es Momentan aussieht:
[Blockierte Grafik: http://i8.instantgallery.de/c/ch/chromebeast/c2a3f20959558.jpg]
Komischerweise ist es falsch rum abgespeichert in meiner Online Gallery, aber wenn ihr draufklickt, dreht es sich wieder. Zumindest bei mir in Chrome
sind von ebay..hersteller müsste depo sein und haben keine fehlermeldung verursacht
kann dir den link schicken falls du ihn brauchst..hab meine für 80€ neu ersteigert
Hallole,
möchte auch gern den Link
Dynavin wären nur 300€ mehr gewesen... und die Qualität spricht für sich. Durch den AUX verzichte ich aber auf das 8 mal so teure Radio
Zur Qualität und Verarbeitung sag ich nichts dagegen. Auf den Videos sieht es schon schicker aus als mein China Radio aber ich denke mit dem Windows CE Betriebssystem kann ich mehr machen als mit dem System vom Dynavin. Android auf dem Dynavin macht es wiederum offener für Apps aber ich hab noch kein Video gesehen wo das Android richtig flüssig auf dem Dynavin lauft so wie das original System vom Dynavin.
wunderschönes Cabrio
Naja, oder du googelst mal nach E46 Silber oder schaust dir die 124 584 silbernen hier im Forum mal an
Welche meinst hier im Forum?!?