Naja...die passenden Fakes hast Du ja schon als Entscheidungshilfe, ne?
Meine Meinung: Wenn überhaupt eine andere Farbe für die Felgen, dann Schwarz.
Die Felgen sind groß genug, um trotzdem noch ganz passabel zu wirken und bei Weiß putzt Du Dir einfach ´nen Wolf...egal ob lackiert, gepulvert oder einfach nur mit PlastiDip gemacht.
Beiträge von stilsicher
-
-
Meine Meinung zum goldenen Dekor + passende Felgen kennste ja schon...Kommt schon ganz witzig und individuell, aber man muss es echt mögen.
P.S.: Hättest Du nicht evtl. auch Bock auf sowas hier? !!!Fake-Contest!!!
-
Ah ja...Danke Dir, aber das ist ja jetzt noch nicht so richtig aussagekräftig.
Aber mach´dann nach dem Einfahren bitte nochmal eins mit Vollgasstart und evtl. einer Vorbeifahrt.
Danke Dir schonmal im Voraus für die Entscheidungshilfe... -
Also mir gefällt die Variante der Styling72 in Schwarz mit grünem Rand auch am besten...Macht die Felgen optisch nicht kleiner (wie Vollschwarz) und gibt einen schön knalligen Akzent.
P.S. Crymer: Schicke Fakes! Nicht viele basteln auch eventuelle Spiegelungen mit...
-
Sieht schon gut aus...aber genau das mit der Lautstärke schreckt mich momentan noch etwas ab.
Auf den Videos brummt und "rotzt" das Teil ja auch schon ganz schön und das wäre mir persönlich (zumindest bei einem 318i) irgendwie schon zu viel.
Man muss ja auch bedenken, dass so´ne AGA nach den ersten 1-2Wochen Einfahren bzw. wenn sie ein paar Mal ordentlich Temperatur bekommen hat, ja sogar nochmal etwas lauter wird...Aber ich bin trotzdem sehr gespannt auf ein kleines Video und/oder einen aussagekräftigen Soundfile, denn optisch finde ich das Teil eigentlich ziemlich optimal.
-
Ach Quatsch...bin deshalb doch nicht böse!
Will noch Jemand bestellen...oder sogar noch Jemand von seiner Bestellung abspringen?
Aktuelle Liste:
JACK DANIELS 1x M3 +G5a
Jordy 1x M3
Iliya91 1x M3
LiNDi 1xM3
s3th 1x M3
Calli 1x M3 + G5 -
Ich glaube, das mit Plasti Dip gold nicht der Effekt so wird, wie bei deien schönen Goldfelgen auf dem Foto.
Also wenn das nicht ordentliches und effektvolles Gold ist...dann weiß ich auch nicht mehr weiter:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....und übrigens: je mehr Schichten Metalizer man zusätzlich draufsprüht, umso deutlicher und heller wird die Goldfarbe.
Alternativ kann man natürlich auch 1-2 Schichten Gelb als Basisfarbe und erst danach den Gold-Metalizer verwenden...auch ganz schick und natürlich extrem knallig! -
-
Anna und braXdor:
Wegen dem Glossifier müsst Ihr definitiv nicht bis zur Sammelbestellung warten! Davon habe ich (wie schon mehrfach erwähnt) nämlich noch eine Menge aus meiner letzten Sammelbestellung lagernd und zwar zum gleichen Preis wie bei der nächsten...Metalizer und ´n bisschen Schwarz sind auch noch da.
Rest bitte per PN! -
Ja, das funktioniert...
Habe meine OZ-Sommerfelgen am Passat auch schon länger damit behandelt.
2-3 Schichten Glossifier sind praktisch unsichtbar und wenn man doch mal putzfaul war und sich etwas Bremsstaub eingebrannt hat: Einfach abziehen und (mit 1-2 kleinen Tricks) sogar mit montierten Rädern neu aufsprühen.Meine Felgen sehen deshalb auch nach 3 Sommern noch immer aus wie neu...und ich putze wirklich sehr ungern!