Und schon geht´s weiter mit der "Bastelei"...
Habe mir heute etwas zähneknirschend eine teure (220€ ) Recaro-Beifahrersitzkonsole besorgt und damit nun endlich alle Teile und Gutachten zusammen, um meine schon ewig rumstehenden König K5000-Sitzschalen in´s Auto werfen zu können. Ich freu´ mich drauf!
Einbau und Eintragung erfolgen zeitnah...
Außerdem liebäugel ich gerade mit dem Gewinde-FW von K-Sport: http://www.k-sport-germany.com…=gewindefahrwerke-technik
Finde das System echt genial, da man Tiefe und Federspannung getrennt einstellen kann...zudem die stufenlos einstellbare Zug-/Druckstufe der Dämpfer und dann noch die verstellbaren Alu-Domlagern.
Ein Traum für sportliche Fahrer und garnichtmal so teuer...und ~20% leichter als andere FW ist es auch noch und passt mir allein schon dadurch perfekt in´s Konzept.
Allerdings muss ich noch ´n bisschen wegen der Eintragung klären, da es zwar ein theoretisch passendes FW vom Audi A6 Quattro gibt, aber leider noch kein TüV-Gutachten für meinen (diesbezüglich weitgehend baugleichen) Allrad-Passat vorhanden ist...Sollte aber ein lösbares Problem sein und für die vielen offensichtlichen Vorteile gegenüber anderen verfügbaren Gewinden bin ich auch gern zu einer Einzeleintragung bereit.