Beiträge von stilsicher
-
-
-
sepp0815:
Na Du bist aber experimentierfreudig.
Würde mich wirklich freuen, wenn Du irgendwann mal ein paar Bilder von den ganzen Varianten hochlädst...ist sicher für viele Leute ganz interessant.Maroc-Style:
Ja, das PlastiDip eignet sich genauso für Innenraumteile...auch für stark benutzte, wie die Türgriffe.
Es wird unter anderem sogar für die Aufbereitung von Lenkrädern und Pedalen benutzt! Und wenn es das aushält, sind Türgriffe auch kein Thema...Bonuuu111:
Das ist kinderleicht...Man muss die Fläche halt vorher sehr gründlich säubern (absolut fettfrei, sonst gibt´s Blasen!) und es nicht bei zu niedrigen Temperaturen verarbeiten (nicht unter 15°C, sonst gibt´s "Klümpchen").
Der Rest ist eigentlich idiotensicher...Als kleine "Arbeitshilfe" bei größeren Flächen empfielt sich zudem noch ein Pistolengriff bzw- Aufsatz für die Sprühdosen, da man damit wesentlich enspannter arbeitet. Kostet im Baumarkt keine 5€...
P.S. @ALLE:
Freut mich, dass es auch hier so viel Zuspruch für eine Sammelbestellung gibt...Ich gebe Euch dann Bescheid, wenn´s soweit ist. -
Wie gesagt: Erstmal ein brauchbares Bild hochladen und 1-2 Wünsche für eine ungefähre Richtung äußern...Dann leg´ich gerne mal ´n bisschen los.
Dein Profilfoto ist (selbst bei höherer Auflösung) m.M.n. auch nur bedingt für generelle Spielereien geeignet...am Besten wäre was von schräg vorn und in passabler Auflösung (mindestens 1600xirgendwas). -
-
Haben Dich meine Fakes von Deinem schicken M3 also bereits überzeugt, ja? Freut mich...
Die nächste Sammelbestellung organisiere ich aber trotzdem frühestens zum Anfang nächsten Jahres, da meine "anderen Foren" durch die letzte vorerst ganz gut abgedeckt sind.
Das Ganze lohnt sich übrigens auch erst so richtig ab einer Gesamtsumme von ~2500€ (dann gibt´s nämlich den besten Rabatt!) und ich bin mir unsicher, ob wir das hier im E46-Forum allein so zusammenbekommen.
Aber natürlich gebe ich Euch rechtzeitig Bescheid... -
Bonuuu111:
...bei so´nem Auto macht das aber auch gewaltig Spass! Einfach eine geile Karre.
Und zugegeben ist er vielleicht etwas tief, aber höher wird er von mir nicht mehr gelegt...
Hab´trotzdem noch 1-2 kleine optische Anpassungen am Bild gemacht, damit es etwas stimmiger und "echter" wirkt. Siehe oben in meinem letzten Beitrag!Maroc-Style:
Etwas widerwillig würde ich auch den hässlichen M-Benz faken...aber irgendeinen Ansatz zu den Felgen musst Du mir schon geben. Felgenstil? Größe? Farbe?...wenigstens irgendwas.
Ansonsten Danke auch Dir für´s nette Kompliment... -
Ich konnt´s nicht lassen und hab´ nochmal ein bisschen an Deinem schicken M3 rumgebastelt...Felgen mit poliertem Horn, noch tiefer, mit rauchgrauen Blinkern und schwarzen Nieren:
[Blockierte Grafik: http://s11.postimage.org/p9oh8f6yn/Fake_Bonuuu111_V2.jpg]Ich hoffe, es gefällt...Ich find´s geil!
-
...und das klappt beim "guten" US-PlastiDip genauso bzw. noch leichter mit einer dünnen Schicht Glossifier als kleines Finish.
P.S.: Was übrigens auch sehr gut funktioniert, ist entweder den Glossifier oder das transparente PlasiDip auf gelackte oder gepulverte Felgen zu sprühen...Quasi als Schutzschicht.
Falls sich nämlich wirklich mal etwas Bremsstaub einbrennen sollte: einfach runterziehen und das Ganze ohne Raddemontage neu aufsprühen! Die Felgen sehen danach aus wie frisch aus der Lack- bzw. Pulverkabine...Ein kleiner Trick für Putzfaule! -
toll.... gestern aerotwin bestellt
Dito...meine Bosch Aerotwin sind auch gerade per Post angekommen. So ein Mist!