Herzlichen glückwunsch viel Spaß damit
dankeschön, freue mich riesig = )
Herzlichen glückwunsch viel Spaß damit
dankeschön, freue mich riesig = )
Moin,
habe mir heute eine limo hier nähe bielefeld vom händler geholt. optisch und technisch top zustand ! mpaket 2, großes navi, leder, alles was ich ahben wollte : >!!!!
bilder folgen wenn er gewaschen und poliert ist : )
gruß Kuma
von bielefeld bis oldenburg sinds 230km ein weg. da gibt es einige fahrzeuge, die in näherer umgebung stehen, meinen wünschen und ansprüchen aber nicht entsprechen... alles nicht so einfach....
@ Simii123: Danke : )
hmm ich weiß ned was ich von der anzahl der fahrzeughalter halten soll..... gibt in der preisklasse auch paar fahrzeuge aus 1. hand. nur leider stimmt da entweder die ausstattung oder die farbe oder oder oder nicht ... ist ein H&R gewindefahrwerk alltagstauglich und weist sowas auf ein verheiztes auto hin? am telefon hörte sich der verkäufer auch noch recht jung an.... helft mir ich bin ratlos...
beim Coupe kam doch das FL später.also könnte es noch Hi-Achsprobleme haben.
meine ich auch. fl ab märz 2003
Moin leute,
hab mich gestern mal hier angemeldet umm mich ein bisschen über die 3er Reihe e46 schlau zu machen. wollte mir bald einen 325ci zulegen und habe mobile/autoscout schon kräftig durchforstet. dabei ist mir dieser hier ins auge gefallen :
http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=SportsCar
edit:
Das fahrzeug ist 3. oder 4. hand, konnte mir der besitzer auch nicht genau sagen. hat auch ein gewindefahrwerk verbaut. taugt das was wenn der bmw schon durch so viele hände gegangen ist?
ist glaube ich noch ein VFL modell, würdet ihr mir davon abraten?
gruß Kuma