Beiträge von Leowulf

So hier das Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Gas geben im STehen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bei kurzer fahrt

WIe gesagt, bei offenem Fenster hört sich es auch so an !

Das Video wurde gerade aufm Hof gemacht , wo er noch Kalt war ! Aber auch bei richtiger Temparatur kommt dieser Ton !

Sonst :

Kein Rascheln,Piepen,Fiepen,Ölverbrauch, Leistungsverlust.

Hallo ,

mein BMW jault/ nachm Beschleunigen ,wie wenn ein Ventil druck ablassen will !

Es ist eigentlich kein Jaulen und ein Pfeifen auch nicht !

Beim Leerlauf und dann Gasgeben ist nichts zuhören

Es ist nur im Drehzahlbereich 1600-2400 U/MIN !
    Zuhören ist es auch nur , wenn ich vom Gas gehe beim zügigen Beschleunigen !

Ich finde den Ton genial :) , bloß ich weiß nicht ,ob es schlimm ist !
    Zumal ich kein Leistungverlust habe !

Morgen versuche ich mal es aufzunehem!

MFG

Hallo ,

ich wollte meinen Filter wechseln ! Da dieser zu ist :)!

Jetzt habe ich mir gedacht ,das ich mir einen Simota Sport filter hole (keinen offenen oder geölten).

Mit Simota bin ich eigentlich zufrieden , da ich schon einen im E36 320i M52B20 ausgetauscht hatte .und laaaaaaaaaaaaange gefahren bin :) .

Nur beim Diesel kenn ich mich noch nicht so aus , da er ja ganz anders aussieht ;)

hier der Link ( da kaufe ich den aber nicht^^, bekomme den für 22€ woanders Neu )

#mce_temp_url#

So nun zu meiner Frage :

Ist es sinnvoll diesen Filter einzubauen ?
    Hat jemand Erfahrung mit dem Filter ?
    Was haltet ihr vom Filter ?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo ,

bin neu hier :)

Ich fahre einen 318D Touring

Baujahr 2005

Was ich möchte :

Etwas mehr rausholen aus meinen Wagen bzw ohne ihn zu sehr belasten !

Was ich nicht möchte :
    Chip einauen

Was ich möchte :
    Via OBD

Wo würde ich es gerne machen :

Minden :)

Edit : Wollte kein neues Thema aufmachen ! Ist ja hier das gleiche :)