Meiner war ein Ascona B 1.6N mit 60Ps Baujahr 1977
erste Tuningmaßnahme fette 14" ATS Alufelgen mit 185/60 Breitreifen
Das Auto rannte ganze 145 Km/h und schluckte satte 10l Sprit Super verbleit
aber egal Sprit kostete 1988 ca. 1DM
Beiträge von Lukysurfer
-
-
Glückwunsch hoffe hast jetzt mehr Glück mit dem Wagen.
Ich von meiner Seite schwöre auf dem e46 habe ihn mit knapp 200000km gekauft war ein Vertreterwagen ( Hitachi ) bin nun 80000km gefahren und außer ein
Glührelais und ein festgegammelter Hechwischer alles Top an den Wagen . Kein Rost, Motor verbraucht kein Oel ,Automatik schaltet Super kein klappern einfach nichts . Ist ein 320d Baujahr 2003. Habe aber Vorsorglich vor 2 Wochen die Drallklappen rausgeschmissen an der Automatik das Oel mit Filter gewechselt und würde sagen der Wagen läuft noch locker 250000km. Hoffe du baust deine Drallklappen auch noch aus Gruss Stefan -
Bei Mir wird es der aktuelle 530d Touring oder X5 oder X6 als Diesel das ganze aber in ca 3Jahren
-
-
Wenn es günstig und Gut sein soll
Sinus Live 5 Kanal Endstufe ab 50 € gebraucht
Canton 2.16 in den Frontbereich ca. 100€
Basskiste Magnat mit 30cm den Typ weiß ich im Moment nicht ca. 250€ neu
Heckbereich erst orginal lassen später aufrüsten ( nur sollte man die tiefen Frequenzen rausnehmen)
Haben wir so in unseren Van verbaut und für das Geld einfach Top
-Vorteil günstig in der Anschaffung
-Kofferraum bei bedarf voll nutzbar
- Jederzeit aufrüstbar -
Hallo zusammen,
Habe seit etwa einen 1/2 Jahr einen 320d Touring Baujahr 2002 mit 150PS
habe an der Fahrertür den Fensterheber instandgesetzt mußte dazu den Airbagstecker abklemmen.
Batterie habe ich auch abgeklemmt gehabt. Habe alles wieder zusammengebaut und nun seit dem leuchtet die Airbag Kontgrolleuchte ständig.
War gestern beim BMW Händler der aber erstmal nach Terminvereinbarung und ca. 70€ kosten weiter helfen wollte.
Hatte das selbe Problem mal bei einem Opel Vectra ging beim Opel Händler sofort hat 3min gedauert und 5€ für die Kaffeekasse gekostet.
Vielleicht gibt es ja ne schnellere und günstigere Möglichkeit
Komme aus Bergkamen nähe Dortmund und arbeite in der Woche in München