Beiträge von Dany1337

Hallo,
    für den Sommer brauche ich zwei neue Hinterreifen. Die letzen die drauf waren hatten die Größe 255/35 ZR19.
    19 ist klar bleibt wegen Felgengröße und Breite ist denke ich auch ok. Mir geht es gerade um die 35, und ob
    man nicht hier eine kleine Zahl nehmen könnte (weiß nicht was Minimum ist). Optisch ist es natürlich schöner,
    wenn die Flankenhöhe kleiner ist, dadurch wirkt die Felge ja auch noch größer. Da der Wagen auch tiefergelegt
    ist, wäre es ja auch garnicht so dumm, kleiner Reifen vom Gesamtumfang zu nehmen, denke ich. Weiß jetzt
    nur nicht ob es Nachteile hat, wenn die Flankenhöhe geringer ist.

Mit freundlichen Grüßen

Dany

Hallo,
    war beim BMW-Händler und der hat mir erklärt, dass es bei coupe türen ganz normalen ist,
    denn bei 250 km/h wirken schon auf die scheibe kräfte von über 120 kg und die Scheibe dadurch
    leicht nach außen gezogen wird.
    Da kann man auch nichts mehr nachjustieren oder so, ist halt so. :D

Mit freundlichen Grüßen

Dany

Hey,
    wollte mal fragen ob es normal ist, dass man starke Windgeräusche hört ab ca. 220 km/h.
    Mein Kumpel hat auch ein Coupe, und bei ihm fängt es auch ab ca. 200 an.
    Was mir noch aufgefallen ist, dass man einen leichten Windzug spürt, wenn man die Hand ans Fenster tut.
    Ist das normal wegen den Coupe türen, oder ist der Gumme net mehr dicht bzw. spröde?

Mit freundlichen Grüßen

Dany

Hey,
    seit längerem schon, habe ich manchmal Soundaussetzer, meist nur für ca. 1 sec oder kürzer.
    Häufig passiert es wenn ich über schlechten Asphalt (Schlaglöcher) fahre, aber auch sonst manchmal.
    Achja, die Musik kommt vom 6-Fach-wechsler aus dem Kofferaum und h&k ist auch eingebaut.
    Weiß net ob das eventuell an der Kälte liegen kann, da ich schon mal gelesen habe, dass Cd's nur von
    -1° bis 55°C einsetzbar sind, weiß aber nicht ob das stimmt.

mfg

Dany

Hey,
    doch gab es, jedoch nur im kleinen Sinne.
    Das FL war 03/2003, dabei wurden nur LED-Rückleuchten verbaut und das wars schon :D

mfg

Dany

EDIT: Man seit ihr alle schnell hier mit dem antworten hehe :D