Beiträge von Stefan86

    Dass er nicht kühlt, wenn du die Klima anmachst, ist komisch.
    Hast du oben an dem Rädchen auch auf kalt gestellt?

    Ja habe ich, danach kam auch kalte Luft. Allerdings nicht im Fußraum
    und an der Frontscheibe. Hier kommt nach wie vor Saunaluft.

    Morgen


    soweit ich weiß,läuft die Anlage bei 2 grad gar nicht an.ist bei mir jedenfals so.

    Das dachte ich mir auch, aber es müsste doch trotzdem die AT genutzt werden wenn ich auf 16 Grad stelle.

    Hi Leutz,



    habe ein kleines Problem mit meiner Klimaautomatik und zwar Kühlt Sie nicht mehr richtig. Heute Morgen, bei ca 2 Grad AT (gefahren wurde hier ohne benutzung der Klimataste) regelt die Heizung auf Automatikstellung nicht runter.


    Auch wenn ich 16 Grad einstelle bleibt das Gebläse, bis auf zwei Striche, voll an und es wird im Wagen zur Sauna. Selbst wenn ich die Klima einschalte regelt er nicht runter und es kommt auch keine kalte Luft. Das ganze bei einer Fahrstrecke von 50km.


    Die Automatik hat bis letztens eigentlch noch funktioniert, bilde ich mir zumindest ein. ;)




    Könnte mir hier jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank.

    So, da hier schon viel über das Yatour geschrieben wurde, nutze ich den Thread auch gleich mal. (Vorstellung kommt wann anders ;) )


    Habe bei mir auch das Yatour mit iPod Anschluss verbaut, klappt aber alles nicht so wirklich. Wenn ich am iPod per Hand ein Lied abspiele, funktioniert es. Allerdings muss ich dann immer am iPod vor oder zurück bzw. nächsten
    Ordner auswählen.
    Das Interface erkennt auch nicht den iPod automatisch, kann somit nicht am Lenkrad oder am Radio etwas auswählen.
    Ordner sind am iPod auch mit CD1, CD2, ...... benannt.


    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank schonmal.