Beiträge von Thomasd1971

    Hallo Tobi


    was ist aus Deinem Projekt geworden? hast Du das Radio geholt Bestellt? erahrung?


    Ich bin gerade selber am suchen und bin auf dieses hier gesoßen
    3G INTERNET DVD GPS DVB-T TV TMC für BMW E46 3er 318 320 325 M3 Rover 75 MG ZT
    http://www.ebay.de/itm/3209301…_trksid=p3984.m1423.l2649 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Preis Leistung muss man halt sehen bei den Teilen.


    falls hierzu noch jemand was sagen könnte wäre das klasse, die Verkauften Stückzahlen zeigen klar das es kein seltenheit sein sollte.




    @Moloh
    ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber die Produkte von pioneer oder clarion werden auch nicht in München Hergestellt
    und selbst ein großer Teil der Elektronik die in dem mitlerweile in die Jahre gekommenen E46 wird nicht in München Hergestellt.


    nicht falsch verstehen, wenn vom Werk aus die Produkte Angeboten werden würden würde ich auch darauf zurück greifen, jedoch bekommt man nunmal Preis Leistung und eine Ausstattunsvielfalt nicht beim freundlichen um die ecke.



    Ich würde mich freuen wenn noch alternative Meinungen zu den Produkten kommen, im Speziellen erfahrungen mit den Produkten zuverlässigkeit etc.



    greetz
    ThomasD

    Hallo LockO


    bin aus Stuttgart und würde mich die Tage noch per PN bei Dir melden wegen codierung näheres per PN
    Grund: ich habe am Samstag einen E46 Touring FL gekauft und stöbere gerade etwas herum, auch nach PDC bin ich am schauen und bin somit auf dies hier gestoßen, durch den Link von Dir bin ich auf andere spielereinen gekommen und so kommt eins zum andeen.


    viele Grüße
    ThomasD



    PS: ich habe als erst Fahrzeug einen E38 740i BJ 2000, jedoch kann man nicht alle Technik und Infos übernehmen, daher werde ich hier im Forum hoffentlich viele Antworten auf meine noch kommende Fragen bekommen.