Wollt mal fragen wie sich das am Bass auswirkt wenn man die originale Kofferraumabdeckung oder Matte wieder drauf legt?
Beiträge von Tommy122
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Hat schonmal jemand den Spiegel ausgebaut und zerlegt?
Ich hab mir einen gebrauchten Spiegel mit Anklappfunktion besorgt! Nun will ich ihn umbauen aber das ist ja ne Meisterleistung von BMW wiedermal!
Ich hab keine Ahnung wie man die die seitliche Verkleidung abbekommt! Bzw. wie sich der Aussenspiegel richtig zerlegen lässt damit die verkleidung abgeht?!
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Mein Zuheizer steht auch schon ewig im Fehlerspeicher und würde den auch gern mal reparieren sofern ich das kann!
Hat schonmal jemand seinen Zugheizer repariert so wie es der Threaderöffner geschrieben hat???? -
Für alle die beim 330d das Mittellager wechseln wollen........der 330d hat beim Kreuzgelenk ne schraube, diese muss man rausdrehn, sonst lässt sich die Welle nicht auseinander ziehen!
Dürft nur beim starken Diesel so sein!
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Meine Wasserpumpe hat mächtig spiel! Macht auch extreme Geräusche!
Ich hab gesehen das bei der neuen WAPU nur eine Dichtung dabei ist! Ist das richtig?????
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Leider nicht!
Es wäre toll wenn ich jemanden finde würde der die M2 Stange gegen die M1 getauscht hat! Am besten noch von einem 330d, da dieser ne extra Führung zur Dieselpumpe hat!
Die Nummer hab ich natürlich nicht zur Hand von der mittleren Führung! Sonst würde ich ja nicht hier nachfragen sondern einfach in der Etka vergleichen!
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Ja ich hab sie schon verbaut! Und nein die Probleme sind dadurch nicht gelöst! Da ich ja jetzt erst sehe das die alten Luftführungen nicht passen!
bei der mittleren Luftführung gibt es 2 verschieden! Die Normale und die für M Paket!
Da ich ja ab Werk das M Paket habe, sollte eigentlich die Mittlere Luftführung passen! Das tut sie aber nicht wenn ich mir das genau ansehe!In der ETKA sehe ich nicht wie sich die unterscheiden! Gibt nur 2 Nummern! Einmal mit M Paket und einmal Normal! mehr sieht man da nicht!
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Ich hab die vordere Stossstange von M1 Paket gegen die M2 Paket getauscht!
Jetzt hab ich aber den überblick verloren bzgl. den Luftführungen!
Laut ETKA sollte ich die mittlere große Luftführung vom M doch haben?
Und dann gibt es so viele verschieden Luftführungen so das ich überhaupt nicht mehr durchblicke!
BITTE UM HILFE -
Kann man das AGR Ventil testen ob es funktioniert? Also ob es voll aufmacht und schliesst?
Ich hatte meines vor nem Jahr mal gereinigt aber ich weiss gar nicht ob es sich eigentlich bewegen lies!
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ja, ist so richtig-Wasserventil mit Zusatzwasserpumpe.
Im Normalfall geht es bei den teilen aber recht heiss zu, aber Du willst das Ding wenn es wärmer wird so oder so tauschen.
Bis dahin muss das Hämmerchen herhalten.Also darf das Teil schon ordentlich heiss werden?
Läuft das auch nach abdrehen des Motors nach?Ich habe auch den Fehler vom elektrischen Zuheizer! Kann das mit dem teil zusammenhängen? Hab leider überhaupt keine Erfahrung mit so nem Zuheizer!