Beiträge von l3loodyk1ll

Hi,

ich werde in einem Monat 20 und besitze ein 325Ci (Cabrio) und muss das Auto komplett selbst finanzieren. Das Fahrzeug ist schon nicht gerade günstig, neulich habe ich erst 500€ für eine Inspektion bezahlt, obwohl ich die Arbeiten alle selbst verrichtet habe. Ich zahle außerdem jeden Monat ca. 200 € alleine für den Sprit, obwohl ich nicht besonders viel fahre.
    Wenn Du nicht so sehr auf das Geld achten musst und es Dir nichts ausmacht lieber Geld in das Auto zu investieren anstatt in neue Klamotten, dann würde ich auf jeden Fall zum 330 greifen.
    Ich finde übrigens das Coupé 100x schöner als die Limo.

danke finde ich auch :)
    und ja ich habe genug kohle ;)

hier einer aus dem forum verkauft mir einer seinen schönen e46er 330ci :)

mfg.

Ich habe mir auch vor 1,5 Monaten einen 330ci mit 122100km gekauft, mit relativ guter Ausstattung. Jedoch kein m packet und die einfache Anlage mit cd Laufwerk ohne Wechsler. Jedoch xenon, vollleder,scheckheftgepflegt, alpina Felgen, Winterreifen auf stahlfelgen (beides Michelin Reifen und noch gut) habe dafür 10000€ hingeblättert und nach 300km gab die benzinpumpe den Geist auf, nach weiteren 700km die Kopplung, alles in allem ca900€ an reperaturen. Sonst läuft er aber super und bin trotz allem sehr zufrieden damit. Ich bin 21 Jahre alt und bald Student mit 400€ Job, komme aber auf ca 5-600€ im Monat. Versicherung und steuer bekomme ich jedoch bezahlt. Bis jetzt komme ich ganz gut mit dem geld hin und kann auch noch für andere Sachen Geld ausgeben.

ohh :D

Also darf ich mal fragen wie alt du bist? Hört sich so an als wärst du genauso verrückt wie ich :D Hab mein 330 Ci seit ich 17 1/2 war. Jetzt ein 3/4 Jahr später bin ich einfach nur glücklich dieses Auto zu haben. Zum Motor- klar macht es Spaß mal draufzudrücken aber sei dir immer der Gefahr bewusst.. ein 330 ist nämlich ne Rakete. Ich fahr nach dem Motto "gut zu wissen, dass man was unter der Haube hat" und wenn dann mal irgendein Opel-Fahrer meint er müsste drängeln wird auch mal draufgetreten- sonst fahr ich immer sehr gechillt - auch wenn mir das mit meinen 18 Jahren keiner abkauft der nochnie mit mir gefahren ist :D Ich krieg im Monat 650€ ca. raus und das reicht bei mir dicke. Bezahle die Versicherung selber, läuft aber über Daddy. Werkstatt und so Sachen ist in der Tat sehr kostspielig aber wenn du nicht noch andere Nebenkosten die viel Geld beanspruchen - warum nicht.
    Aber kauf bitte kein Auto nach dem Motto - Hauptsache Leistung.. das geht nach hinten los :thumbup:

bin 19 :D
    habe gerade mit meinem vater geredet,
    'wir können uns später dein wunschauto mal angucken und vielleicht eine probefahrt machen''

mfg.

Dann frag dich noch ob du nur fahren, oder auch Leben möchtest...gibt noch andere Sachen von Interesse die Geld kosten. Werkstätten sind auch nicht billig und früher oder später wird das auf dich zu kommen. ;)

beides wenn möglich :)
    spare eh schon seit dem ich meine ausbildung angefangen habe.

Wenn du so unsicher bist, dann hol dir lieber nen 320ci mit 170PS, auch 6 Zylinder. Reicht dir das nicht? ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

ich bin nicht unsicher :D
    naja wenn man schon einen guten 3er holt dann bitte mit einer starken motorisierung :)

hab leider vergessen zu schreiben das ich in der ausbildung bin :-S (zweites lehrjahr)

mfg.