Mahlzeit,
also ich hab einen Bastuck Gr A Esd angebaut, 2x76mm. Passgenauigkeit ist top. Klang ist auch klasse, dafür das es nur ein ESD ist und ich nur einen 4zyl hab kommt hinten ganzschönes was raus
Mahlzeit,
also ich hab einen Bastuck Gr A Esd angebaut, 2x76mm. Passgenauigkeit ist top. Klang ist auch klasse, dafür das es nur ein ESD ist und ich nur einen 4zyl hab kommt hinten ganzschönes was raus
Mahlzeit,
habe ja lange nichts mehr hier geschrieben Naja dafür gibt es jetzt mal wieder ein Update
Geändert hat sich einiges:
Aussen:
Dachleisten, Ziergitter auf der Motorhaube und Heckklappenleiste in Wagenfarbe (Türgriffe liegen auch schon bin aber noch nicht zum Einbau gekommen )
Bastuck Gruppe A Endschalldämpfer 2x76mm
Shadowline (Spiegel fehlen noch)
Scheiben hinten Tönen lassen.
Innen:
Lenkrad beziehen lassen, nun mit Daumenauflagen und M Nähten
Elektrische Fensterheber hinten nachgerüstet
Schwarzchrom Tachoringe
Angefangen eine Lederausstattung nachzurüsten, Türpappen sind bereits eingebaut, die sitze kommen dann nach dem Urlaub.
Ich glaube das war es erstmal Ansonsten hab ich noch einige andere Teile getauscht wie Bremsen (waren schon arg runter
) eine Achsmanschette rechts innen. Letztes Wochenende habe ich einen Ölwechsel gemacht sowie wie Keilriemen getauscht, waren nach 15 jahren und nun 95tkm immernoch wie ersten
Nächste Woche muss sich der Bimmer dann beweisen, dann gehts in den Urlaub 2000km nach Griechenland, hoffe es geht alles gut
So nun genung geschrieben hier mal ein paar Fotos.
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Mahlzeit,
318i VFL Bj 1998 in meinem Besitz seit Nov 12 mit 67.000 km. Jetzt hat der 94.500km
Defekt bisher:
Thermostat
Achsmanschette rechts innen
Sitzbelegungsmatte
Traggelenk vorne links
Türen undicht Mit Affenscheiße wieder dicht gemacht
Bisher echt Glück gehabt
Hey
Schicker e46!!! Der gefällt mir außerordentlich gut! Aus welcher Ecke von Berlin kommst du denn? Vielleicht sieht man sich mal
Ja wo und wann wären auch mal dabei
Hallo
Muss das Thema mal ausgraben. Habe ein e46 Bj. 1998 318i. Aus dem Auto kommen zwei Antennen Stecker, einmal der normale große und der kleine Fakra Stecker. Hatte zuerst ein Buisness Kassettenradio verbaut, wo beide Antennenstecker dran kamen. Empfang war top.
Dann kam ein Buisness CD Radio, an dem kamen auch beide Antennenstecker dran. Empfang war top.
Jetzt habe ich ein Buisness CD Radio mit mp3 also mit Mode Knopf für AUX. Dieses Radio hat aber NUR einen Fakra Stecker keinen normalen Antennenstecker. Jetzt bekomme ich nurnoch ganz wenig Sender und die, die ich reinbekomme rauschen extrem.....
Was kann ich tun damit ich wieder guten Empfang bzw. mehr Sender bekomme?? Bitte helft mir
Gruß Stefan
Hier mal ein kleines Frühjahr-Update: Mit neuen Sommerschuhen (M67 Felgen). Tieferlegung kommt als nächstes, sowie elektrische Fensterheber hinten.
Hallo
ich gebe im vorraus schonmal ein bild
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Ich habe den schlüssel unten links, hat dieser einen Akku oder Batterie?? Habe nämlich seit neusten das problem, dass das kleine kontroll lämpchen bei knopfdruck nur leicht glimmt nicht richtig leuchtet und das auto dann nicht auf bzw abschließt. Wenn ich den schlüssel dann kurz auf die heizung lege dann geht er wieder richtig. Nun muss ich aber wissen ob dieser ne batterie oder akku hat
gruss stefan
Guten Abend
Ich habe ja vor bei unserer Limo (VFL Bj98 ) hinten elektische Fensterheber nachzurüsten. Nun wollte ich euch fragen ob ich dafür auch Fensterheber, Schalter oder die Türkabelbäume vom FL nehmen kann?
Habe mal bei einen FL Opel Corsa B elek. Fensterheber nachgerüstet und bin übern schrottplatz geschlendert und hab alles gegriffen was ich brauchte (blind
) zuhause angekommen wollte ich alles einbauen und musste dann feststellen das Opel bei VFL und FL verschiedene Stecker verbaut hatte
Ist das bei BMW auch der fall? Oder kann ich da Baujahrsmässig zugreifen wo ich will??
gruss stefan
Hi,
habe mal an euch eine frage... und zwar ist mir aufgefallen das die Temperaturanzeige im Tacho immer nur knapp über das blaue Feld kommt. In der Stadt (stop and go) geht die Temperaturanzeige dann höher, fahre ich wieder länger geht die anzeige wieder runter zum blauen feld. Wird vermutlich das Thermostat sein
So nun aber zur meiner frage, mein weg zur Arbeit führt über Landstraßen, wenn ich morgens losfahre und ca. 2 bis 3 km gefahren bin geht die Temperaturanzeige von ganz Kalt auf ganz Heiß, also der Zeiger schlägt komplett aus. Dann bleibt der Zeiger ca. wieder 2 bis 3 km auf ganz Heiß (rotes feld) und geht dann wieder zur normal Temperatur zurück Ist das sone Art fehlercode???? Will er mir damit sagen das, dass Thermostat kaputt ist. Wenn ich von der Arbeit nachhause fahre macht er das auch. Halt immer wenn der Motor kalt ist. Fahre ich z.B. zur Bank und er steht nur 5min dann macht er das nicht.
Vielleicht hat einer von euch sowas schonmal gehabt? Nich das der Tacho im eimer ist
LG Stefan