danke für die vielen tipps! ich denke mal dass ich es doch nicht nehmen werde, ist mir doch zu riskant trotz des preises aber das wäre es mir nicht wert so viel zeit und geld zu investieren!
Beiträge von Kevin007
-
-
danke für die vielen tipps! ich denke mal dass ich es doch nicht nehmen werde, ist mir doch zu riskant trotz des preises aber das wäre es mir nicht wert so viel zeit und geld zu investieren!
-
Mach dir da mal keine sorgen, hab genug Leute die mir das so günstig machen
6-7000€? Wo lebt ihr? Is doch kein 760 F02 oder irre ich mich da etwa
-
schön wärs trotzdem..
-
hab das gestern in nem anderen forum gelesen, obs stimmt weiß ich nicht. kam mir auch n bisschen sehr günstig vor.
-
ein neues SMG getriebe bei bmw kostet ca. 700-800€.
kleine lackierarbeiten und reifen ca. 3-400€
und restlichen kleinkram..ich denke mal dass ich so 1400€ investieren werde.
wie gesagt gleichwertige sind schwierig für den preis zu finden.
hab vorhin die daten vom 3er bei mobile eingegeben und da erscheinen gleichwertige erst ab ca. 6000€ ohne schäden.
-
ne zum ausschlachten hätte ich keine lust und zeit.
ja das is auch so n punkt ob ich direkt damit wieder nachhause fahren kann..
nach nem anderem kann ich schon suchen aber der preis ist halt ausschlaggebend, für den preis gibts keine vergleichbaren.
-
hast du ihn gefunden??
-
ja werd das auto aufjedenfall bei bmw checken lassen wenn ichs mir anschaue
is eben ne auktion und er bot mir an das ich das auto für 2500€ sofortkauf bekomme.
ja klar, deswegen wende ich mich ja an euch um nicht am ende der idiot in der ganzen sache zu sein
-
@knete..würde das auto für 2500€ bekommen, scheint mir n vernünftiger preis zu sein da vergleichbare erst bei 4500-5000€ anfangen.
@niemand..obs bei bmw gemacht wurde, weiß ich nicht werde ihn aber gleich fragen.
im angebot stand halt dass er aus geschäftlichen gründen keine zeit mehr hat sich um das auto kümmern.